Deadpool - Erster deutscher Trailer in der Uncut-Version

Ich kann diese ganzen Marvel Superhelden-Filme langsam nicht mehr sehen (auch wenn sie aus optischer Sicht alle gut gemacht sind)
Ich finde aber, das nimmt langsam echt überhand - wie viele neue Filme gibt es da inzwischen pro Jahr... 5? 6?...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann diese ganzen Marvel Superhelden-Filme langsam nicht mehr sehen (auch wenn sie aus optischer Sicht alle gut gemacht sind)
Ich finde aber, das nimmt langsam echt überhand - wie viele neue Filme gibt es da inzwischen pro Jahr... 5? 6?...


Wenn dich das nicht anspricht zwingt dich ja keiner sie zuschauen. Ist jedem selbst überlassen. Ich hingegen freue mich über die MARVEL & DC Comic Filme. Wenn du kein Fan von Comic Filme bist da geh und bleib hier weg. Fakt ist aber das sowohl MARVEL als auch DC Comic Helden haben und sie gerne verfilmen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dich nicht anspricht zwingt dich ja keiner sie zuschauen. Ist jedem selbst überlassen. Ich hingegen freue mich über die MARVEL & DC Comic Filme. Wenn du kein Fan von Comic Filme bist da geh und bleib hier weg.
Muss ich verstehem warum du zu deinem statement meinen post mit zitiert hast?
 
Wenn dich das nicht anspricht zwingt dich ja keiner sie zuschauen. Ist jedem selbst überlassen. Ich hingegen freue mich über die MARVEL & DC Comic Filme. Wenn du kein Fan von Comic Filme bist da geh und bleib hier weg. Fakt ist aber das sowohl MARVEL als auch DC Comic Helden haben und sie gerne verfilmen wollen.

Alles cool, ich wundere mich einfach nur, weil man gefühlt alle 4 Wochen einen neuen Trailer zu irgendeinem neuen Marvel Superhelden-Film sieht, nichts weiter. Aber klar, solang die Kasse klingelt...
Dir aber jedenfalls weiterhin viel Spaß damit :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück