PC Games Video-News: Xbox One Mini bereits im Oktober?

Mini X-Box one? 1/3 ist ja mega klein. Kein Laufwerk? Spiele nur digital? Kann ich mir nicht vorstellen. Was soll denn da für eine Festplatte drin sein? Meine runter geladenen Titel gehören mir. Also müßte ich diese ja im normalfall runterladen und installieren können. Ist doch so oder nicht?
 
...Also müßte ich diese ja im normalfall runterladen und installieren können. Ist doch so oder nicht?

Natürlich. Mit Gamertag anmelden und gut ist. Konsole auf "Heimkonsole" umstellen wäre nicht nötig.
Pendel ja auch problemlos zwischen 2 xBoxen hin und her.
 
Mini X-Box one? 1/3 ist ja mega klein. Kein Laufwerk? Spiele nur digital? Kann ich mir nicht vorstellen. Was soll denn da für eine Festplatte drin sein? Meine runter geladenen Titel gehören mir. Also müßte ich diese ja im normalfall runterladen und installieren können. Ist doch so oder nicht?

Jupp und als "Zusatz" eigentlich garnicht so übel.Ich für meinen Teil brauche es nicht aber der eine oder andere könnte durchaus Verwendung dafür haben.
 
Würde ich mir glatt ins Schlafzimmer stellen. Wenn ich Geld sch......könnte.
Moment.......mal eben kurz nachgeschaut......ne leider kann ich es nicht....keine Scheine oder Münzen dabei^^
 
Zurück