Dishonored: Definitive Edition - PS4-Preload verfügbar - Fans vermuten maue Portierung

Ich habe mir das Spiel vorbestellt. Zumal dort sämtliche Erweiterungen drin enthalten sind und ich das Geld gerne bezahle, um solche Spiele zu fördern.
 
Daran hab ich letztens auch gedacht und ich vermute ebenfalls einen schlechten Port. Es gibt immernoch keine offiziellen Screenshots oder Videos und das so knapp vor Release. Warum sollte man sonst ein Spiel so "leise" releasen? Erinnert SEHR an das Prototype-Remaster.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber wer auch immer den Port macht hat nichts daran getan die Gemüter zu beruhigen da es einfach kein vorweisbares Material gibt.
 
Hey Cynamite. Warum ergänzt ihr eure News nicht? Wie GenX schon schrieb, die Xone Fassung ist seit gestern im Pre-Download. Das wird die Xboxler nämlich schon interessieren.
 
Das wird sich ja dann wohl diese Woche klären,hoffe ich.
 
Und damit ist die Katze aus dem Sack:
XboxClips | SimpleCRIPPLE playing Dishonored® Definitive Edition

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=176460345&postcount=928

Mega screen tearing und anscheinend werden noch nicht einmal die 30fps eingehalten. Wie man es sich denken konnte - ein sehr schlechter Port.
Ebenso keine besseren Texturen bzw. sogar schlechtere?? Aufwertungen gibt es zumindest keine wie es scheint.

Kein Wunder, so ruhig wie man über das "Remaster" war und wie man nichts vorzeigbares vor Release zu sehen bekam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es wird trotzdem genug ahnungslose Nasen geben die sich diesen Schund kaufen! Und der Publisher räumt nochmal ab... Ich finde es echt beschissen wie manche Publisher mit den Remaster-Versionen umgehen bzw. diese bewerben/umsetzen.
 
Zurück