Mega Man Legacy Collection: NES-Sammlung ab sofort verfügbar

Cool!
Werde ich mir irgendwann mal holen. Mal sehen ob es immer noch so frustet wie damals ^^

Früher empfand ich die Mega Man Spiele als echt schwer ^^
 
Ich überlege gerade ob ich die mir jetzt hole. Wenn ja, für welche Plattform dann aber? PS3 oder PS4? Ich tendiere zu letzterem..
 
Früher empfand ich die Mega Man Spiele als echt schwer ^^

Sind sie garnicht - man muss nur an den richtige Ecken und Enden Köpfchen oder etwas Skill beweisen.Kleiner Tipp: Man kann die meisten Jumping Puzzles einfach umgehen indem man Rush oder andere Hilfen einsetzt und die richtige Bossreihenfolge herausfinden,dann sind sie eigentlich kein Problem ;-)
 
Schade, dass die X-Teile nicht dabei sind. Ich mag MM, aber der Grafikstil der alten Games hat mir einfach nie gefallen.
 
Zurück