Just Cause 3: Gewinnspiel mit echter Insel als Hauptpreis angekündigt

Sinnlose Vorbestellerboni sind wohl out? Der nächste Trend ist jetzt ein exklusives Gewinnspiel für Vorbesteller? :ugly:
 
Danke, aber meine jetzige Insel reicht mir...:nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, nein Danke. Ich habe jetzt schon Müh und Not meine jetzige Insel sauber zu halten!

:D
 
Wer weis was das am Ende für ne Insel ist. Vielleicht so ein kleiner Felsen im Meer für 50.000€. :ugly: :D
Glaube kaum dass die da so viel Geld investieren.
 
Wer weis was das am Ende für ne Insel ist. Vielleicht so ein kleiner Felsen im Meer für 50.000€. :ugly: :D
Glaube kaum dass die da so viel Geld investieren.
Inseln kosten weniger als man denkt!
Das Problem ist nur, keiner will sie haben, da kaum Infrastruktur usw. vorhanden ist. Man hat gewisse Verantwortungen und ohne Yacht oder Wasserflugzeug (sprich = Geld) kann man so eine Insel nicht wirtschaftlich unterhalten. Sonst hätte ich mir längst schon eine gekauft (mit meinem Dispo :D).
 
Inseln kosten weniger als man denkt!
Stimmt. Da kam vor kurzem erst ne Sendung im Fernsehn. War auch überrascht wie "billig" sowas doch ist.
Aber wie du schon sagst, was will man damit wenn man kein Geld hat sie auch zu nutzen.

Dieses Gewinnspiel klingt ja erstmal wirklich klasse. Aber wirklich zuende gedacht ist das wohl nicht.
Um da zu Gewinnen muss man ja anscheinend schon eine ganze Menge Zeit in das Spiel stecken. Aber hätte ich so viel Geld dass ich mit so einer Insel was anfangen könnte dann würde ich wohl eher nicht so viel Zeit mit zocken verbringen. :D
 
Zurück