Destiny: König der Besessenen - Live-Stream zur Erweiterung heute um 20 Uhr

Der Strike sah eigentlich ganz cool aus, auch der Boss-Kampf wirkte neu und angenehm wenig Destiny-mäßig.
 
die machen so einiges besser und richtig.
aber ich bin raus. warte auf den 2. Teil und hoffe das es vom Start weg richtig ist. Bungie und Destiny sind zu gut um es abzuschreiben.
 
Der Strike sah eigentlich ganz cool aus, auch der Boss-Kampf wirkte neu und angenehm wenig Destiny-mäßig.

naja die bossgegner sehen auch einfach aus wie Valus Ta aurg oder wie der heißt

und die "neue" Generart sind aj auch nur die alten Gegner mit blauem Schimmer

also bis jetzt überzeugt mich der DLC mal wieder gar nicht, auch paar der neuen Exotics sehen fast genauso aus wie alte
 
naja die bossgegner sehen auch einfach aus wie Valus Ta aurg oder wie der heißt

und die "neue" Generart sind aj auch nur die alten Gegner mit blauem Schimmer

also bis jetzt überzeugt mich der DLC mal wieder gar nicht, auch paar der neuen Exotics sehen fast genauso aus wie alte

Mir ging es bei dem Boss eher um das Angriffsmuster. Die bisherigen Bosse sind ja simple Bullet Sponges. Wirklich viel Abwechslung gab es da nicht.
 
Mir ging es bei dem Boss eher um das Angriffsmuster. Die bisherigen Bosse sind ja simple Bullet Sponges. Wirklich viel Abwechslung gab es da nicht.

ok das stimmt, das hat mir auch bisschen gefehlt, dass auch die Strikebosse einen Trick benötigen um die down zu bekommen

bis jetzt war das ja nur bei den Raidbossen und bei Skolas so

hab auch gelesen ein Strikeboss macht so ne "Energiewand" die sich im Kreis dreht im Raum und wenn man nicht aufpasst bekommt man durch die heftigen schaden, man muss sich also irgendwie immer im kreis mitbewegen, wenn ich das richtig verstanden hab
 
Zurück