Turok: Teil 1 und 2 erscheinen als HD-Remaster mit besserer Grafik für PC

Ach ja. Wieder ein Spiel wo ein Remaster mal deutlich mehr sinn macht und dann kommts wieder PC Exklusiv während die Konsolen mit Remasters von Spielen aus der letzten Gen überschüttet werden. :rolleyes:
 
Warum denn nur für den PC???
Ich könnte heulen. Die würde ich mir SOFORT auf die Konsole herunterladen.
 
Na ja, Turok ist nicht besonders gut gealtert. Mal sehen wie cool der "Nebel" auf dem PC aussieht. Ohne Nebel hat das Spiel ja den Charme von damals nicht mehr.
 
Die Chancen für einen Konsolen Release, zumindest PS4 (liegt nicht an meiner Priorisierung sondern hat die Vergangenheit gezeigt), sind immer gegeben. Ich würde mich darüber sehr freuen. Ansonsten zur PC Version greifen.
 
Das ist ja Retro... Na hoffentlich sind die beiden Games auch Uncut..
 
Stimmt. Die PS4 hat ja jetzt schon den Ruf der Remastered-Konsole! :D


Du hast doch mal geschrieben, dass du schon etwas älter als die meisten User hier bist (nicht böse gemeint). Ist es dann nicht peinlich als erfahrener Mensch immer wieder die gleichen nutzlosen Posts zu schreiben. Ich kann so was ja von 14-jährige Teenager verstehen, aber doch nicht von einem erwachsenem Mann :autsch:

Topic: Ich hab Teil 2 auf dem N64 gerne gespielt, aber heutzutage brauche ich das wirklich nicht mehr. Bitte gleich komplett remastern oder einen richtigen Nachfolger.
 
Du hast doch mal geschrieben, dass du schon etwas älter als die meisten User hier bist (nicht böse gemeint). Ist es dann nicht peinlich als erfahrener Mensch immer wieder die gleichen nutzlosen Posts zu schreiben. Ich kann so was ja von 14-jährige Teenager verstehen, aber doch nicht von einem erwachsenem Mann :autsch:

Zumal er Anderen gleich Stichelei vorwirft, wenn mal ein negatives Wort über seine geliebte XB fällt, er selbst hingegen aber immer an erster Stelle ist wenn es darum geht, gegen Sony zu sticheln. Eigentlich kann er einem ja wirklich nur leid tun.

Zum Thema - werde mir das Endergebnis sicher mal anschauen und dann entscheiden, ob es für mich einen Kauf wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch mal geschrieben, dass du schon etwas älter als die meisten User hier bist (nicht böse gemeint). Ist es dann nicht peinlich als erfahrener Mensch immer wieder die gleichen nutzlosen Posts zu schreiben. Ich kann so was ja von 14-jährige Teenager verstehen, aber doch nicht von einem erwachsenem Mann :autsch:
Einerseits verstehe ich es nicht, warum ein erwachsener Mann jegliche Groß-/Kleinschreibung im Internet ignoriert und ein anderer nicht.
Andererseits amüsiere ich mich hier köstlich über eure vermeindlichlichen Aufreger wegen jeder Kleinigkeit. Ihr habt einfach keinen Humor.
 
@bowser66: Alter schön und gut, Reife muss man jedoch auch besitzen. Ist ein alter Hut hier im Forum. Er ist wie er ist. Manche kriegen irgendwann die Kurve und manche eben einfach nicht, jeden Tag steht einer auf, Gustl Bayrhammer du hattest einfach Recht!
 
Hab ich oft gespielt früher.War für damalige Verhältnisse sehr gut.Wie ich immer Angst hatte wenn ein Dino aus dem Nebel hervor auf mich zugerannt kam ^^.Schade das es nur für den PC kommt.
 
Nicht das man es vergleichen könnte da unterschiedliche Entwickler, aber ... hoffentlich besser als das Grandia 2 HD "Remaster" ...
Auch PCs sind von solchen schlechten Ports leider nicht frei.
 
Meh

Muss ich nicht haben. Die Turok Games sind meiner Meinung nach sehr schlecht gealtert. Da helfen auch keine HD Texturen mehr.
 
Jetzt wird aber auch alles nochmal aufgebrüht. Für Fans der Reihe freut es mich natürlich. Persönlich brauch ich das net.
Da wäre mir Dino Crisis lieber.
Naja ARK steht in den Startlöchern. Da ist mal endlich mal wieder für Dino-Action gesorgt:D
Können se die alten Kamellen behalten^^
 
Halo 1 war ja noch recht passabel gealtert,aber wenn ich überlege das Turok nichtmal zum Release den Qualitätslevel hatte...naja,für Nostalgiker bestimmt ganz lustig,aber mehr auch nicht.
 
Zurück