Mad Max: Sony stellt Exklusivinhalte für die PS4 vor

jetzt mal ohne witz, gehts noch unsinniger?!
klar, sony braucht jeden yen, ms jeden dollar, jeder will in der ersten reihe stehen, aber das sind doch beim besten willen keine "boni" die mich dazu bringen mir das teil für konsole x statt y zu holen. grafikunterschiede im spiel! das sind für mich entscheidungsgründe da ich beide konsolen nütze. zumindest wenn man als normaler spieler die auch sieht! aber sowas, ne danke. was kommt als nächstes. himmelblaue ps-hüllen, smaragdgrüne xo-hüllen.
 
Ein aktueller Stream vom Game.
Das wirkt alles sehr geil. Ich weiss nicht ob ich widerstehen kann

edit. vergesst den stream den ich gepostet hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich beide Konsolen würde ich es mir wegen diesem Exklusivkram schon aus Prinzip für die XBone holen.
Aber ich werd es mir eh erst nächstes Jahr irgendwann als Budgettitel holen. Mit den großen Zeitfressern von diesem Jahr hab ich eh ein paar Monate zu tun.
 
Zuerst mag ich mal einen Test zu dem Teil lesen wenn er denn da ist. Dann kommts auf die gedankliche Liste, oder auch nicht. Komm eh schon nicht nach mit dem Spielen. Und Gears wird jetzt auch wieder sehr viel Zeit fressen.
Until Dawn sprang mir auch noch ins Auge....
 
Zum Glück sind es nur so kleine und sinnlose Extras.
Schlimmer wäre es gewesen wenn Missionen oder degleichen exklusiv gewesen wären wie es bei Watch Dogs glaube ich der Fall war.

Diese Bonis sind lächerlich und absolut zu vernachlässigen.
 
Sinnlos aber ist wohl stand art wenn man sich den PR Deal sichert. Exklusive Waffen oder Fahrzeuge wären hier besser gewesen .........
 
Ich hasse diesen Exklusiv-Deal-Scheiß. Sollen sie das Game lieber komplett (zeit-) exklusiv machen, so wie Rise of the Tomb Raider, anstatt bei der anderen Version die "Zusatzinhalte", sag ich mal, einfach wegzulassen. Egal auf welchem System.
 
Ja war schon schöner als man zugreifen konnte ohne DLC oder Boni akribisch zu recherchieren.

Da wird heute viel zu sehr mit Editions gehandelt. Würden sich die Entwickler mal ein Herz fassen und nervige Day One Patches vermeiden.
 
Ich hasse diesen Exklusiv-Deal-Scheiß. Sollen sie das Game lieber komplett (zeit-) exklusiv machen, so wie Rise of the Tomb Raider, anstatt bei der anderen Version die "Zusatzinhalte", sag ich mal, einfach wegzulassen. Egal auf welchem System.

Die Zeitexklusivität wie bei Tomb Raider ist doch genau so ein Mist.
Entweder das ganze Spiel exklusiv oder alles für jede Konsole.
 
Die Zeitexklusivität wie bei Tomb Raider ist doch genau so ein Mist.
Entweder das ganze Spiel exklusiv oder alles für jede Konsole.

Finde ich nicht. Es ist zwar nerviger Marketingquatsch, aber wenn ein Spiel gut ist, kann es nach einem Jahr ja nicht plötzlich schlecht oder weniger gut sein, oder? In dem Fall wäre es nie gut gewesen :ugly:
 
Finde ich nicht. Es ist zwar nerviger Marketingquatsch, aber wenn ein Spiel gut ist, kann es nach einem Jahr ja nicht plötzlich schlecht oder weniger gut sein, oder? In dem Fall wäre es nie gut gewesen :ugly:

Seh ich auch so. Das Spiel wird in einem Jahr so gut wie nicht gealtert sein und genauso gut sein wie zum Release auf XBOX One. Jeder mit Verstand wird bei solch guten Spielen eh warten, bis es auf seiner Konsole erscheint und sich nicht deswegen eine andere Konsole holen (wenn Zeitexklusivität bekannt ist). Sollen die anderen doch ihre Entwicklungs- und Marketinggelder verschwenden. Genauso bei Zusatzinhalten. Seien wir mal ehrlich: die sind zu 90% totaler Müll und kaum der Rede wert, zumal sie den Kohl nicht fett machen und aus einem Scheiß-Spiel plötzlich den totalen Blockbuster.

Ist doch wie bei GTA V. Jetzt ist es 1,5 bis 2 Jahre nach Erstrelease auf PC und überhaupt nicht gealtert und genauso gut wie vorher. Deswegen lohnt sich das Warten und der Kauf auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich nicht. Es ist zwar nerviger Marketingquatsch, aber wenn ein Spiel gut ist, kann es nach einem Jahr ja nicht plötzlich schlecht oder weniger gut sein, oder? In dem Fall wäre es nie gut gewesen :ugly:

Hat ja auch keiner gesagt dass es nach einem Jahr schlecht ist. Warum sollte es auch?

Den Grund warum dieser Zeitexklusivkram total sinnlos ist hat big ron genannt.
Jeder mit Verstand wird bei solch guten Spielen eh warten, bis es auf seiner Konsole erscheint und sich nicht deswegen eine andere Konsole holen (wenn Zeitexklusivität bekannt ist).

So siehts aus.
Deswegen komplett Exklusiv oder garnicht. Alles andere ist Blödsinn.
 
Zurück