Mad Max: 1080p auf PS4 und Xbox One

Es sieht wirklich cool aus aber kaufen würde ich es mir jetzt nicht!
 
Sehr geehrter Herr Konami,

bitte denken Sie an Ihre Nachhilfe Stunde bei den Avalanche Studios.

Hochachtungsvoll

Phil Spencer
 
Sehr geehrter Herr Konami,

bitte denken Sie an Ihre Nachhilfe Stunde bei den Avalanche Studios.

Hochachtungsvoll

Phil Spencer

naa, ich glaub MGS hat grafisch mehr zu bieten als MM und außerdem läuft MGS mit 60fps und MM mit 30fps soweit ich weiß.
der Phil kann mit der Leistung bei MGS zufrieden sein, ist es doch eine deutliche Steigerung zu MGS GZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, die Fox Engine schafft eigentlich sogar wahre Wunder.

Nur weil ein Titel auf einer Konsole keine 1080p schafft, liegt es nicht automatisch am Entwickler.
Ich meine auch PS4 Spiele schaffen nicht automatisch 1080p, es hängt immer von sehr vielen Faktoren ab. Die Hardware ist nicht der einzige Grund, genauso wenig wie "gut" ein Entwickler ist.

Es ist verdammt schade das die Fox Engine wohl nicht mehr weiter genutzt wird (deswegen sollte man sich eher über Konami aufregen), denn die scheint so stark optimiert und poliert zu sein.

Richtig gute Engine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück