Xbox One: Razer Wildcat-Controller für Profispieler vorgestellt

nit schlecht. wer den ansporn für sich selbst hat und bereit ist den Preis zu zahlen bekommt definitiv was besseres als den original Controller.
Ich hätte nix gegen eine größere Auswahl an Controllern für Konsolen. Die Xbone hat jetzt schon mal 3.
 
Hässlich.

Ansonsten geht es natürlich nicht um das Design sondern um die Handhabung selbst.
Wer an so einen teuren Controller interessiert ist der mehr Features aufweisen kann als die Standart-Controller, der sollte wohl lieber zum Elite Model von MS selbst greifen. Keine Ahnung ob es sich wirklich lohnen würde da auf Dritthersteller zurückzugreifen.
 
Hässlich.

Ansonsten geht es natürlich nicht um das Design sondern um die Handhabung selbst.
Wer an so einen teuren Controller interessiert ist der mehr Features aufweisen kann als die Standart-Controller, der sollte wohl lieber zum Elite Model von MS selbst greifen. Keine Ahnung ob es sich wirklich lohnen würde da auf Dritthersteller zurückzugreifen.

Razer hats schon drauf und der Razer Controller von der 360 war schon eine Wucht.
So Chinabomber Dritthersteller Dinger würde ich auch nicht kaufen
 
Naja, Razor kocht auch nur mit Wasser. Weiss ich aus eigener Erfahrung bzgl. Haltbarkeit. Ich greife lieber zum Elite, allein schon wegen der Kulanz. Ausserdem zahle ich nur 135 und der von MS sieht schöner aus.
 
Naja, Razor kocht auch nur mit Wasser. Weiss ich aus eigener Erfahrung bzgl. Haltbarkeit. Ich greife lieber zum Elite, allein schon wegen der Kulanz. Ausserdem zahle ich nur 135 und der von MS sieht schöner aus.

was für Wasser hat MS? :D
Garantie hast du bei beiden Herstellern, Kulanz könnte aber muss nicht bei MS besser sein.
Ich denke bei solchen Preisen bekommt man schon ordentliche Qualität, welcher da jetzt besser ist und ob der Preis gerechtfertigt ist muss sich zeigen. Generell ist es aber nicht schlecht eine Auswahl zu haben.
 
was für Wasser hat MS? :D
Garantie hast du bei beiden Herstellern, Kulanz könnte aber muss nicht bei MS besser sein.
Ich denke bei solchen Preisen bekommt man schon ordentliche Qualität, welcher da jetzt besser ist und ob der Preis gerechtfertigt ist muss sich zeigen. Generell ist es aber nicht schlecht eine Auswahl zu haben.

Grrr... habe ich doch geschrieben: Aus eigener Erfahrung. Die Kulanz ist bei MS Lichtjahre besser als bei Razer.
Das hat sich doch wohl hoffentlich bis ins letzte Loch herumgesprochen, dass der Service von MS extra klasse ist, oder nicht!?
Die Produkte die ich bis jetzt von Razer hatte waren hochpreisig, gut, aber die Haltbarkeit war nicht so der Knaller.
Kulanz nach Ablauf der Garantie: Null Komma Null

Ansonsten Yepp :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie ein Spielzeug. Zu teuer ist das Profi-Pad auch. Da würde ich eher zu dem Original von MS greifen.
 
Grrr... habe ich doch geschrieben: Aus eigener Erfahrung. Die Kulanz ist bei MS Lichtjahre besser als bei Razer.
Das hat sich doch wohl hoffentlich bis ins letzte Loch herumgesprochen, dass der Service von MS extra klasse ist, oder nicht!?
Die Produkte die ich bis jetzt von Razer hatte waren hochpreisig, gut, aber die Haltbarkeit war nicht so der Knaller.
Kulanz nach Ablauf der Garantie: Null Komma Null

Ansonsten Yepp :)
hatte schon razer Mäuse, Tastatur und Headset. war schon ok und ist nicht kaputt gegangen.
MS hat wirklich einen guten Service, aber auch da gibt es Gegenbeispiele wie bei jedem anderen Hersteller auch. persönliche Erfahrungen sind hier aber klar höher ein zu ordnen. Ich persönlich hab auch nur gute mit MS gemacht.
 
180 Euro für ein Pad?!?! Wer bitte zahlt denn das? Wer vom Spielen leben muss, ok. Aber ansonsten?
Da geht wohl auch dann die konsolentypische Chancengleichheit im MP dahin. Sofern es die wirklich mal gab.
 
...MS hat wirklich einen guten Service, aber auch da gibt es Gegenbeispiele wie bei jedem anderen Hersteller auch...

Weißt du, ich würde niemals glauben, dass MS mal etwas NICHT machen würde so lange es in einem Rahmen bleibt.
Ich habe noch nie gehört, dass bei irgend einem Problem MS sagt: Sorry, aber machen wir nicht.

Ich weiß aber, dass einige utopische Dinge fordern, unfreundlich sind, sich nicht richtig ausdrücken können etc... Und genau die erzählen dann was negatives.
Menschen (oft jung oder sozial schwach<-damit meine ich nicht mal das Finanzielle) wissen oft nicht, wie man eine vernünftige Konversation führt.

Ich will Razer auch nicht schlecht machen, das sind sie sicher nicht. Aber bei MS weiß ich, dass ich mich bei Problemen bzgl. Reparatur/Austausch auf sie verlassen kann.

Trotzdem trauere ich noch immer meinem sehr hochpreisigen Chimera 5.1 HS hinterher, Hilfe habe ich aber keine bekommen.

Bei solchen Preisen bzgl. der Controller, sollte man AUCH auf Garantie und Kulanz achten, es sei denn man hat einen Goldesel Zuhause. :)
 
Da denkt man das mehr solcher Pads bedeuten das es einen Preiskampf nach untern gibt...so kann man sich irren...
 
Da denkt man das mehr solcher Pads bedeuten das es einen Preiskampf nach untern gibt...so kann man sich irren...

Der Hardcore Gamer ist teilweise bereit für den kleinsten Vorteil richtig zu investieren und die Hersteller lassen sich dass dann was kosten.
Ob die Herstellungskosten den Preis rechtfertigen, bin ich mir aber nicht so sicher.
 
Nie wieder Razer! Der Xbox 360 Controller ist bei mir nach einem Monat auseinandergefallen.
Dann lieber den Xbox One Elite-Controller von Microsoft. MS stellt für den Preis wenigstens hochwertige Produkte her.
 
Nie wieder Razer! Der Xbox 360 Controller ist bei mir nach einem Monat auseinandergefallen.

Dann lieber den Xbox One Elite-Controller von Microsoft. MS stellt für den Preis wenigstens hochwertige Produkte her.


Bei dir gehen doch viele Controller kaputt du suchti ;)
 
Da gefällt mir dieser XB Elite Controller deutlich besser, beide wären mir aber viel zu teuer.

Mal so nebenbei - in meiner gesamten "Zockerkarriere" ist mir genau 1 Controller kaputt gegangen und zwar der vom Gamecube.
Ich weiß echt nicht, was manche mit ihren Controllern so anstellen...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gefällt mir dieser XB Elite Controller deutlich besser, beide wären mir aber viel zu teuer.

Mal so nebenbei - in meiner gesamten "Zockerkarriere" ist mir genau 1 Controller kaputt gegangen und zwar der vom Gamecube.
Ich weiß echt nicht, was manche mit ihren Controllern so anstellen...:D

Wir spielen wahrscheinlich einfach mehr. Mein original Gamecube Controller hat bis heute durchgehalten und der musste einiges ertragen!!! :D
Es ist wohl eher so, dass das eine Modell mal mehr aushällt und das andere weniger.
Ich hatte auch schon PS2-Controller die 10 Jahre gehalten haben, ein anderer ging aber schon nach einem Monat kaputt.

In der Regel kann man aber schon sagen, dass die hochpreisigen länger halten als die Modelle aus dem Lieferumfang der Konsole.
 
Da geht wohl auch dann die konsolentypische Chancengleichheit im MP dahin. Sofern es die wirklich mal gab.


...und als ob es nicht solche Controller schon seit Ewigkeiten gibt.Auch auf der 360 gabs schon Scuf-Controller, selbst auf dem SNES gabs schon Ascii-Pads oder programmierbare Modelle.
Allerdings ist der Absatz und nutzen der Modelle stark unterschiedlich.Natürlich ist jemand bei einem Prügelspiel besser der einen guten Arcade-Stick hat und damit umgehen kann...das braucht allerdings viel Übung und Geld - die Anzahl der Leute die beides haben ist eher gering.
 
Zurück