Dishonored: Definitive Edition - Video-Vergleich: Xbox 360- vs. Xbox One-Version

Ganz simpler Port. 30 Frames und 1080P ist ein wenig mager. Da ich die PS3 Version nicht gezockt habe, hole ich mir die vielleicht mal gebraucht, oder zocke die PS3 Version.
 
Ganz simpler Port. 30 Frames und 1080P ist ein wenig mager. Da ich die PS3 Version nicht gezockt habe, hole ich mir die vielleicht mal gebraucht, oder zocke die PS3 Version.

Naja, ich habe die 60 FPS Version. Das Spiel fand ich trotzdem schlecht. ^^
Aber ok, eine "definitive Edition" hätte ich mir auch anders vorgestellt.
Zumal dort auch diese Boosts (Name vergessen) mit enthalten sind, die einen noch viel schneller viel zu stark machen lassen.

Definitiv verkackt ;)
 
Naja, ich habe die 60 FPS Version. Das Spiel fand ich trotzdem schlecht. ^^
Aber ok, eine "definitive Edition" hätte ich mir auch anders vorgestellt.
Zumal dort auch diese Boosts (Name vergessen) mit enthalten sind, die einen noch viel schneller viel zu stark machen lassen.

Definitiv verkackt ;)

Hätten sie die schlechte Schleichmechanik die zu fast 100% aus Trial-and-Error besteht verbessert hätte ich ja glatt nochmal zugegriffen...
 
Das ist in meinen Augen abzocke, wer die alte Konsole daheim hat soll sich lieber die gebrauchte Version kaufen, der hat das Gleiche Biliger.
 
Naja,viel mühe haben die sich nicht gegeben.
 
Wird wohl gebraucht gekauft und zur Überbrückung gespielt
 
Wer noch eine 360/PS3 hat, sollte sich da Spiel dafür kaufen. Ist günstiger und sieht quasi genauso aus ^^
 
Der größte und auffälligste Unterschied ist eigentlich nur die Auflösung.
Dishonored gab es ja vor ein paar Monaten für PS Plus (und ich denke mal auch für XBL), bei dem "Remaster" lohnt sich der Kauf für mich auch nicht. Schon garnicht für 40 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück