Star Wars: Battlefront - "Keinerlei Gemeinsamkeiten mit der Battlefield-Reihe"

Na ja, keinerlei Gemeinsamkeiten finde ich jetzt doch verräterisch. Das ist ja so als würde man sagen GT hat keinerlei Gemeinsamkeiten mit Forza... Ich hätte statt diesem Spiel lieber ein geiles Singleplayer Star Wars. Die Technik stimmt ja. Aber ich mache den Entwicklern keinenVorwurf - die passen sich ja auch nur dem Markt an. Ich sehe schon die nächste Konsolengeneration: Dauerhaft online und jedes Spiel immer online als Mehrspieler konzipiert wo sich ständig einer einklinken kann. Und alles Multiplayer only: Halo, Forza, Uncharted, God Of War... ein Alptraum ^^
 
Natürlich möchte man sich von Battlefield distanzieren. Es ist ja eine Disney-Lizenz und kein Kriegsspiel mit bösen Chinesen oder Nordkoreanern.
Natürlich will man familienfreundlich dastehen und nicht das böse Killerspiel heraushängen lassen.

Der einzige Unterschied wird am Ende aber sein, dass man bei Battlefront nur aus der Hüfte ballern kann. Für den Laien sind Battlefield und Battlefront doch sowieso das gleiche Spiel. ;)
 
Das wage ich aber bezweifeln,behauptung hin oder her.
 
Die Engine ist gleich, die Shooter Mwchanik auch und die Fahrzeugkämpfe halt ebenso.

Liebes Leute die DNS lässt sich nicht leugnen.
 
wenn es gut ist ist es doch scheiß egal ob es Gemeinsamkeiten hat, nur einen Clon wollen wir nicht und das ist es nicht. Es ist ein 1A Battlefront Nachfolger, das SW Felling kommt sofort wenn man sich Gameplay Videos anschaut und die Berichte derjenigen die es schon spielen konnten sagen das gleiche
 
Beim Namen hätten sie besser eine 3 dazu machen sollen denn immer wenn ich Star Wars Battlefront lese denke ich unweigerlich an die alten PS2 Spiele die ja genau gleich hießen.Dann wäre die Verwechslungsgefahr auch nicht so groß.
 
Zurück