Deadpool: Neuauflage für PS4 und Xbox One

Wieder etwas, was man nicht braucht und was den Publishern nur Geld einbringen soll ....
 
Der Kinofilm rückt näher und ein neues, besseres Spiel zu entwickeln kostet schließlich Geld und Mühe. Das investiert niemand gern. Aber Geld verdienen ist immer eine gute Sache.
 
das erste mal das ich was von dem Game höre. kann das was?
 
Geht so. Deadpool war ein 08/15 DMC Klon ohne größere Schwächen. Der Humor war ganz gut.
 
Bin ja kein Fan von dem aufgewärmten Zeug, doch das hier könnte ich mir vorstellen zu holen.
Gameplay soll ja ganz solide sein und der Humor ja recht aussergewöhnlich. Hab da jedenfalls nix schlechtes von gehört.
Aber wenn dann auch nur vom Grabbeltisch.
 
NanaNaNana DeadPOOL!! :D
Schon auf der PS3 war die Grafik schlecht, Spielerisch aber Top! :)
Also mein Tipp (als Deadpool Fan) holt euch die Ps3 Fassung für 10€ zur Überbrückung zum Film Anfang 2016 :)
 
Klingt gar nicht so schlecht. Ja, deadpool ist der sprüche klopper der superhelden
 
Zurück