Resident Evil: Origins Collection - Resident Evil HD und Resident Evil Zero HD in einer Box

Die frage ist, ob das auch hier zulande erscheint??? wenn ja ist es direkt gekauft. Dieses Download mist geht mir extrem auf den Kecks.
 
Hätte ich mal mit Resident Evil HD gewartet. Einmal auf Disk reicht eigentlich. Zumal mich Zero jetzt nicht so sehr interessiert.
 
Mit Wesker Modus! Mit Wesker Modus! *sowas von total hyper aufgeregt auf den Möbeln rumhüpf* 2016 ist gerettet! Werde ich einfach ein Jahr lang nur Wesker Modus zocken Eheheheh :)
 
Da ich das HD REmake noch nicht besitze werde ich gleich auf diese Collection warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Können diese Lauche sich das nicht mal früher überlegen...

Jetzt habe ich mir den ersten Teil schon gezogen...
 
Habe mir wie viele andere auch schon den ersten Teil längst im PSN gezogen.
Dennoch werde ich mir es nochmals kaufen müssen(komme da nicht dran vorbei)

Angeblich ab 22.Januar 2016 für 40 Euro erhältlich
 
Bin Resi-satt ohne Ende! Da passt kein Pfefferminzblättchen mehr rein!
Aber "endlich" ein weiterer HD-Aufguss mehr!
 
Habe mir wie viele andere auch schon den ersten Teil längst im PSN gezogen.
Dennoch werde ich mir es nochmals kaufen müssen(komme da nicht dran vorbei)

Angeblich ab 22.Januar 2016 für 40 Euro erhältlich[/QUOTE

- Ghet mir ähnlich, muss ich haben. Der Preis ist echt gut und beide ENDLICH uaf der Blu-ray. F... the Download Shit...
 
Hm. 40€ ginge eigentlich. Naja, mal schaun.
Vielleicht gibts Zero ja auch einzeln auf Disk. Dann würde ich das wohl eher einzeln kaufen.

Aber erstmal abwarten ob es überhaupt hier raus kommt. Ich bereue den Japan Import von RE HD zwar nicht aber nochmal muss ich das jetzt auch nicht haben.
 
Hm. 40€ ginge eigentlich. Naja, mal schaun.
Vielleicht gibts Zero ja auch einzeln auf Disk. Dann würde ich das wohl eher einzeln kaufen.

Aber erstmal abwarten ob es überhaupt hier raus kommt. Ich bereue den Japan Import von RE HD zwar nicht aber nochmal muss ich das jetzt auch nicht haben.

- Geben wird es RE ZERO als Disk, jedoch nicht bei uns wie ich Capcom kenne. Wird mit großer Wahrscheinlichkeit wieder nur Japan als Disk Version geben und wir erhalten die Download Version als einzel stück... Daher werde ich die Origins Version kaufen und mir den Download sparen.
 
Zurück