Xbox One: Elite-Edition mit SSHD und Wireless Elite-Controller angekündigt

Wenn man das alles bisschen zusammen rechnet ist der Preis gerechtfertigt, aber das hilft trotzdem nicht um die Masse anzusprechen. Das bundle ist nur was für Kenner. Ich finds gut und es wäre meine erste Wahl wenn...


Ne reine SSD wäre mir noch lieber oder die Möglichkeit selbst die hdd auszutauschen. Ladezeiten verkürzen ist immer gut, klappt bei einer SSHD nur bedingt, da werden nur Hotspots automatisch in den SSD Bereich geschoben, also hauptsächlich OS Daten und Daten von games die man oft spielt, alles aber besser als nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon so gut wie gekauft, wenn sie hier in Europa aufschlägt! :hoch:
Ich liebe den Support für Hardcore-Gamer von MS. Da spare ich mir doch gleich den Einzelkauf des Elite-Controllers!
 
Kaufst du die zusätzlich zur Day One Konsole oder tauschst du aus?

würde ich austauschen, dann zahlt man nur wenig drauf und man bekommt seine "alte" Hardware welche keine Garantie mehr hat und evtl. ausgelutschten Controller los.
will ich eigentlich auch so mit dem SW Bundle machen.
 
Stimmt auch wieder ;)

Aber dazu müsste sie erstmal hier gelistet werden mit einem Preis. Aber noch dauert es ja eh 1,5 Monate bis der Elite-Controller kommt.
 
Eine schnellere Platte intern wäre schon was feines:)
Den Controller hätte ich auch gern. Aber bei dem Preis.......puuuhhh
 
Also... da ja GameStop (neben Microsoft Store) die einzigen sind, welche das 1TB Elite-Bundle anbieten werden, hab ich mal geschaut, ob es denn (endlich) mal auf der deutschen Webseite gelistet ist.

Und es ist gelistet:
https://www.gamestop.de/Xbox One/Games/33179/xbox-one-konsole-1tb-elite-bundle

Erstaunlich an der Sache ist, dass das Erscheinungsdatum wirklich der 20.10.2015 ist, wobei der US-Launch erst am 3.11. ist.
 
Zurück