Mad Max: Video-Grafikvergleich zwischen PC, PS4 und Xbox One

Immer wieder schön diese vergleiche, denn der unterschied ist schon echt gravierend findet ihr nicht auch??? (schmunzel) :-)

Mitlerweile ist es doch so das sich doch alles irgentwie ähnlich sieht,klar ist der pc stärker keine frage,aber ob nun ein sandkorn mehr oder weniger da ist.....

naja geschmacksache....;-)
 
Immer wieder schön diese vergleiche, denn der unterschied ist schon echt gravierend findet ihr nicht auch??? (schmunzel) :-)

Mitlerweile ist es doch so das sich doch alles irgentwie ähnlich sieht,klar ist der pc stärker keine frage,aber ob nun ein sandkorn mehr oder weniger da ist.....

naja geschmacksache....;-)

bei diesem Game vllt, aber das ist nicht immer so
 
Eine der wenigsten Spiele wo die Konsolenversionen fasst gleich aussehen wie die PC Version.
 
Im Falle von Mad Max mal eine Ausnahme (in komplett technischer Hinsicht / nicht nur Grafik): PC > Xbox One > PS4
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist auf allen 3 Systemen net so prall besser gesagt einer der schlechteren grafischen next gen games. An vielen Stellen würde es locker als PS3 und X360 Spiel durchgehen. Aber das ist egal, das Spiel ist einfach sau cool. Zocke es seit ein paar tagen und es macht richtig Spaß. Mal schauen, vielleicht wird es meine zweite Platin :D.
 
Das Spiel ist auf allen 3 Systemen net so prall besser gesagt einer der schlechteren grafischen next gen games. An vielen Stellen würde es locker als PS3 und X360 Spiel durchgehen. Aber das ist egal, das Spiel ist einfach sau cool. Zocke es seit ein paar tagen und es macht richtig Spaß. Mal schauen, vielleicht wird es meine zweite Platin :D.



War auch als cross gen geplant oder die Entwicklung hat auf den alten angefangen, eins von beiden.
Ich hole es mir definitiv wenn ich dafür Luft habe.
 
Nach 1-2 patches wird es wieder wie gewohnt aussehen ;)

Das denke ich auch. Allerdings ist die PS 4 Version ja auch sehr gut spielbar laut DF.

Aber nicht nur da hat Avalanche einen guten Job gemacht, Max ist ja auch fast Bug-frei, selten heut zu Tage.
 
Das denke ich auch. Allerdings ist die PS 4 Version ja auch sehr gut spielbar laut DF.

Aber nicht nur da hat Avalanche einen guten Job gemacht, Max ist ja auch fast Bug-frei, selten heut zu Tage.



Lustig ist auch das die Analyse von NX Gamer auf ein ganz anderes Ergebnis kommt wie DF. 2 Analysen und Meinungen zu haben ist jedenfalls gut.
 
Habe jetzt ca. 23 Spielstunden absolviert und es fängt auf der Xbox One an, mal mehr und mal weniger stark zu ruckeln.
Wenn man den Cache-Speicher löscht und die Konsole neu startet, läuft es allerdings wieder für Stunden flüssig. Seltsam...
 
Habe jetzt ca. 23 Spielstunden absolviert und es fängt auf der Xbox One an, mal mehr und mal weniger stark zu ruckeln.
Wenn man den Cache-Speicher löscht und die Konsole neu startet, läuft es allerdings wieder für Stunden flüssig. Seltsam...

Das hat Fortinbras gestern auch bei NeoGAF berichtet und sogar ein Video davon gemacht.
Gaschman's Xbox clips on XboxDVR.com (ich denke er hat nichts dagegen wenn ich es hier verlinke).

Wenn es aber durch ein einfaches löschen des Caches behoben wird, dann scheint es wohl eher ein Bug zu sein oder es wird zu viel ausgelagert? Kann mich daran erinnern das ein Spiel in der letzten Generation mal ähnliche Probleme hatte.
 
Wenn es aber durch ein einfaches löschen des Caches behoben wird, dann scheint es wohl eher ein Bug zu sein oder es wird zu viel ausgelagert? Kann mich daran erinnern das ein Spiel in der letzten Generation mal ähnliche Probleme hatte.
Danke für den Link! Als Vielspieler benutze ich gerne die Suspend/Resume-Funktion, damit hatte ich solche Probleme auch schon bei anderen Spielen. Da hat aber ein Neustart des Spiels gereicht, bei Mad Max reicht ein einfacher Neustart nicht aus. Ich hoffe das wird noch gepatcht, sonst muss ich dieses gute Spiel gegen eine PS4-Version unter Verlust eintauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat Fortinbras gestern auch bei NeoGAF berichtet und sogar ein Video davon gemacht.
Gaschman's Xbox clips on XboxDVR.com (ich denke er hat nichts dagegen wenn ich es hier verlinke).

Wenn es aber durch ein einfaches löschen des Caches behoben wird, dann scheint es wohl eher ein Bug zu sein oder es wird zu viel ausgelagert? Kann mich daran erinnern das ein Spiel in der letzten Generation mal ähnliche Probleme hatte.

Nö. Habe nichts dagegen. Danke dafür.
 
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