Assassin's Creed Syndicate - Atmosphärischer "London Horizon"-Trailer mit vielen Schauplätzen

Ubisoft, ihr "Helden"! Macht endlich die Steuerung besser! Will nicht springen wenn ich renne o. klettern wenn ich ausweiche. Wachen auf Hausdächern?! Animusgedönse raus! Sammeln von x Gegenständen auch raus!!
 
Ubisoft, ihr "Helden"! Macht endlich die Steuerung besser! Will nicht springen wenn ich renne o. klettern wenn ich ausweiche. Wachen auf Hausdächern?! Animusgedönse raus! Sammeln von x Gegenständen auch raus!!


Die Steuerung hat mich zwar auch immer mal genervt, aber nicht so, dass sie sie zwingend ändern müssten. Wichter wäre mir da schon endlich mal die Abkehr vom üblichen Ubisoft Baukasten (Wachtürme um Karte aufzudecken, Sammelzeug usw.) Ich kanns nicht mehr sehen, weil man das Gefühl bekommt, alles irgendwie schonmal gemacht zu haben weil es spielübergreifend immer das gleiche Schema ist.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

das sieht doch einfach nur langweilig aus, ich finde AC könnte mal eine Pause und ein Reboot gebrauchen
 
Zurück