Fallout 4: Sprachaufnahmen abgeschlossen - Mehr Text als in Fallout 3 und Skyrim zusammen

Hoffentlich gibt es in der Deutschen Sprachausgabe diesmal mehrere Sprecher & nicht wieder einen der gefühlt das ganze Skyrim vertont hat & dazu auch noch die Stimme von Stanley Smith aus American Dad :D
 
Macht Sinn. Immerhin ist dieses mal auch der eigene Charakter vertont und diese Zeilen sind auch noch doppelt.
 
Hoffentlich gibt es in der Deutschen Sprachausgabe diesmal mehrere Sprecher & nicht wieder einen der gefühlt das ganze Skyrim vertont hat & dazu auch noch die Stimme von Stanley Smith aus American Dad :D

Steht denn überhaupt schon fest das es überhaupt eine geben wird???
Ich meine mir würde Angst und Bange werden wenn ich lese das die Aufnahmen schon im Original Jahre gedauert haben, da will ich nicht wissen wie die Arbeitsbedingungen für die deutsche Synchronisation, die ja nur ein Bruchteil an Zeit haben um Spiel XY zu lokaliseren, bzw. zu synchroniesieren war.

So oder so würde ich mir aber eh wünschen das die englische Synchro ohne viel Aufwand einfach im Menü ausgewählt werden kann, denn die ist meinerseits so oder so eh klar zu bevorzugen.
Ich meine wenn ich an The Witcher 3 denke und da die deutschen Tester sagen das es eine gute deutsche Vertonung ist, oh je, da wird mir Angst und Bange.:ugly:
 
Zurück