Verkaufs-Charts: Mad Max und Until Dawn stürmen die Deutschland-Charts

Metal Gear ist doch Zeitgleich mit Mad Max erschienen, warum ist des nicht auf der Liste gelandet?
Habe sowohl Mad Max und Metal Gear mir mit der 3 für 2 Aktion zugelegt und muss sagen das ich (zu meinen Überraschen) mehr Spaß mit Mad Max als mit Phantom Pain habe obwohl ich schon seit der Ps1 Fan der Metal Gear reihe bin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Metal Gear ist doch Zeitgleich mit Mad Max erschienen, warum ist des nicht auf der Liste gelandet?
Habe sowohl Mad Max und Metal Gear mir mit der 3 für 2 Aktion zugelegt und muss sagen das ich (zu meinen Überraschen) mehr Spaß mit Mad Max als mit Phantom Pain habe obwohl ich schon seit der Ps1 Fan der Metal Gear reihe bin :D

Bei welchem Händler gibt es aktuell so einen 3 für 2 Aktion?
 
- - - Updated - - -

Bei welchem Händler gibt es aktuell so einen 3 für 2 Aktion?


Media Markt und Saturn hatten die Aktion doch letzte Woche? Wobei ich das Glück hatte das ein Azubi ''ausversehen'', schon die großen Titel wie z.b. halt Metal Gear schon vor den Release zum Verkauf gestellt hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mad Max ist der Burner! :hoch:
Weiss gar nicht, ob ich am 10.9. wirklich schon Forza 6 spielen will. Mad Max macht richtig süchtig!

Until Dawn ist genauso gut. Habe ich mir natürlich auch zugelegt und spiele es zusammen mit meiner Freundin.

Phantom Pain ist leider nicht so mein Ding, das hole ich irgendwann mal nach.
 
Mad Max wird in meiner One auch noch rotieren. Aber erst nächsten Monat.
Freut mich das das Dingen was geworden ist. Ist ja bei Lizenzgames nicht so oft der Fall.
 
Zurück