Capcom: Kommen weitere Remaster-Spiele?

Sollen die von mir aus machen, Capcom kann leider neue Titel mal so garnicht Entwicklen. Daher nehme ich liebe einige HD auflagen als eine weitere bitte enttäuschung.

Wenn Capcom weitere HD auflagen macht dann bitte das hier.

1. Onimusha Trilogy HD
2. Resident Evil Code: Veronica X HD
3. Resident Evil 3 nemisis HD
4. Resident Evil 4 (The Fucking Real HD)
5. Rival School HD
6. Dino Crysis HD

Dann bin ich erstmal was HD auflagen wunschlos Glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir das wunderbare und zu wenig beachtete Capcom Kleinod "Shadow of Rome" wünschen. Erschien einst für PS2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen die von mir aus machen, Capcom kann leider eue Titel mal so garnicht Entwicklen. Daher nehme ich liebe einige HD auflagen als eine weitere bitte enttäuschung.

Wenn Capcom weitere HD auflagen macht dann bitte das hier.

1. Onimusha Trilogy HD
2. Resident Evil Code: Veronica X HD
3. Resident Evil 3 nemisis HD
4. Resident Evil 4 (The Fucking Real HD)
5. Rival School HD
6. Dino Crysis HD

Dann bin ich erstmal was HD auflagen wunschlos Glücklich.

Das keine Onimusha-Trilogie erschienen ist hat mich auch gewundert...gibts dann wohl bald einzeln für 20€ das Stück ;-)
Bei Rival Schools wäre ich auch dabei - Dino Cirsis und das schlechteste "alte" Resident Evil muss ich mir persönlich nicht nochmal geben...das hat mir auf der PS1 gereicht.
 
Das keine Onimusha-Trilogie erschienen ist hat mich auch gewundert...gibts dann wohl bald einzeln für 20€ das Stück ;-)
Bei Rival Schools wäre ich auch dabei - Dino Cirsis und das schlechteste "alte" Resident Evil muss ich mir persönlich nicht nochmal geben...das hat mir auf der PS1 gereicht.

- Ich hoffe das Onimusha bald mal Angekündigt wird, glaub ich ich fang sofort an zu heulen ^^ Was RE 1 betrifft. Wozu den? RE Remastered und Remake gibt es schon... Nochmal Teil als Remake will ich nicht. Dann doch lieber sobald wie möglich Resident Evil " Remake.
 
Nunja. Von Resident Evil 3 und Code Veronica dann bitte auch ein richtiges Remake und nicht nur ein Remaster.

Aber eine Neuauflage von Dino Crisis oder Breath of Fire 3 würde ich auch nehmen. :D
 
Sollen die von mir aus machen, Capcom kann leider neue Titel mal so garnicht Entwicklen. Daher nehme ich liebe einige HD auflagen als eine weitere bitte enttäuschung.

Wenn Capcom weitere HD auflagen macht dann bitte das hier.

1. Onimusha Trilogy HD
2. Resident Evil Code: Veronica X HD
3. Resident Evil 3 nemisis HD
4. Resident Evil 4 (The Fucking Real HD)
5. Rival School HD
6. Dino Crysis HD

Dann bin ich erstmal was HD auflagen wunschlos Glücklich.

...dazu noch ein Remake von Haunting Ground sowie endlich mal ein richtig gelungenes Remake zu Final Fight.

- - - Updated - - -

Nunja. Von Resident Evil 3 und Code Veronica dann bitte auch ein richtiges Remake und nicht nur ein Remaster.

Aber eine Neuauflage von Dino Crisis oder Breath of Fire 3 würde ich auch nehmen. :D

oh ja, Breath of Fire 3+4 als Remake wären top. Beim fünften bin ich mir nicht wirklich sicher.
 
- Ich hoffe das Onimusha bald mal Angekündigt wird, glaub ich ich fang sofort an zu heulen ^^ Was RE 1 betrifft. Wozu den? RE Remastered und Remake gibt es schon... Nochmal Teil als Remake will ich nicht. Dann doch lieber sobald wie möglich Resident Evil " Remake.

Ich sprach auch vom wenig erwähnenswerten Resident Evil 3 das weder Storytechnisch relevant noch spielerisch interessant war...es war einfach nur irgendein Resident Evil der auf Actionfilm getrimmt wurde um den Kunden mit wenig Aufwand und Ideen noch etwas Kohle aus der Tasche zu ziehen.
Es war quasi das Resident Evil 5 unter den alten Teilen :D ...obwohl...nicht das Teil 4 viel besser wäre,aber Teil 5 schoss spätestens nach dem zweiten Level einfach nur den Vogel ab.

Überhaupt: Capcom leidete in den letzten Jahren ja leider immer wieder stark unter Qualitätsschwankungen.Ich hoffe sie kommen nicht auf die Idee Onimusha jemals nochmal zu Rebooten...Shin Onimusha war grausig.spätestens beim Kampf-Balancing fühlte man sich unfreiwillig an DMC3 erinnert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überhaupt: Capcom leidete in den letzten Jahren ja leider immer wieder stark unter Qualitätsschwankungen.Ich hoffe sie kommen nicht auf die Idee Onimusha jemals nochmal zu Rebooten...Shin Onimusha war grausig.spätestens beim Kampf-Balancing fühlte man sich unfreiwillig an DMC3 erinnert.

Also so schlecht war Dawn of Dreams aber auch nicht. ^^ ...ich fand es sogar recht unterhaltsam.

Mir würden noch ein Remake oder eine Fortsetzung zu God Hand und Okami gefallen. Ein 4K-Viewtiful Joe samt neuen hochwertigen Zeichnungen hätte auch was.
 
Monster Hunter Freedom Unite mit Online-Servern
Breath of Fire Collection
Capcom vs SNK Chaos mit Online-Anbindung
Megaman X Collection
Capcom SNES Games CollectIon
megaman zero (Gba) Collection

Die fielen mir jetzt spontan ein. Sollen sie lieber alte Teile neu auflegen als schlechte neue Titel zu entwerfen
 
Nunja. Von Resident Evil 3 und Code Veronica dann bitte auch ein richtiges Remake und nicht nur ein Remaster.

Aber eine Neuauflage von Dino Crisis oder Breath of Fire 3 würde ich auch nehmen. :D

Naja das es noch ein Resi 3 sowie Code Veronica Remake geben könnte ist eh sehr wahrscheinlich, ich meine dafür spricht einfach das es eben jetzt auch HD Remakes zu Zero, zu Teil Eins wie Zwei gibt und geben wird.
Was ein Breath of Fire angeht, ey Klasse Idee, bei mir wäre es dann aber ehr Teil Vier den ich nochmals in "schön" haben will, ist auch ehrlich gesagt der einzige Teil der Reihe den ich gezockt habe, besser wäre aber eh eine Forstezung.:hoch:
 
Zurück