Xbox One: Borderlands samt DLCs abwärtskompatibel

Sehr Schön. :hoch:
Hab meine eine 360 vor kurzem erst in den Karton gepackt und weggeräumt.
Borderlands ist allerdings noch eins der Spiele die ich schon für 360 habe aber noch auf meiner Liste stehn.
 
Werde es demnächst mal ausprobieren. Aber ich bezweifle, dass die Qualität an die Handsome Collection in Sachen Bildrate (nach dem finalen Patch) mithalten kann.
 
Werde es demnächst mal ausprobieren. Aber ich bezweifle, dass die Qualität an die Handsome Collection in Sachen Bildrate (nach dem finalen Patch) mithalten kann.



Wird und kann es auch nicht, eher kann es noch schlechter als auf der 360 laufen.

Aus diesem Grund hab ich bei so last gen perlen wie z.b. Borderlands doch lieber ein ordentliches remaster.

Edit. So lange nicht neue Games deshalb auf der Strecke bleiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird und kann es auch nicht, eher kann es noch schlechter als auf der 360 laufen.
Wieso sollte es schlechter laufen als auf der 360? Bisher laufen (laut Preview-Programm) 50% alle abwärtskompatiblen Spiele auf der Xbox One mit besserer Stabilität und Skalierung als auf der Xbox 360 und das teils mit höherer nativer Auflösung. Also ich lese da nur eine allgemeine Verbesserung heraus als eine Verschlechterung.
 
Wieso sollte es schlechter laufen als auf der 360? Bisher laufen (laut Preview-Programm) 50% alle abwärtskompatiblen Spiele auf der Xbox One mit besserer Stabilität und Skalierung als auf der Xbox 360 und das teils mit höherer nativer Auflösung. Also ich lese da nur eine allgemeine Verbesserung heraus als eine Verschlechterung.
das lese ich zum ersten mal. Bisher war immer nur die Rede das es eins zu eins das gleiche ist und nur die ladezeiten verbessert und durch erzwungenes vsync die Framerate verschlechtert wird.
 
Da wird sich mein Kollege freuen. Der hatte noch vor gar nicht allzu langer Zeit davon gesprochen, dass er mal Borderlands spielen mag.
 
Zurück