PS4: Nathan Drake Collection-Konsolen-Bundle angekündigt

sowie man bei der ce von Uncharted 4 hinlangt,würde es mich nicht wundern wenn das Teil hier 100 Euro mehr kostet. Zumindest ne 1TB-HDD könnte ja drin sein..
 
Finde ich genaus nutzlos wie das Gears of War Ultimate Edition Bundle.
Bald gibt es zu jeder Neuerscheinung ein Bundle. Wo bleibt da der Reiz der Exklusivität?
 
Finde ich genaus nutzlos wie das Gears of War Ultimate Edition Bundle.
Könnte mir aber vorstellen das die Box sich gut verkauft.Soll ja auch noch Leute geben die haben es nicht gespielt.60€ für die DLC variante ist einfach zu viel.
 
also für ehm. Xbox Besitzer ein Grund sich eine PS4 zu holen :)

Es ist die Möglichkeit Tomb Raider halbwegs zu kompensieren...

Ostern gibt es dann ja Uncharted 4... Das wird dann noch mal ein Run werden...

Welches Spiel könnt ihr mir als Ausgleich für Tomb Raider an Weihnachten empfehlen? Abenteuer, nicht zu lang?
 
...

Welches Spiel könnt ihr mir als Ausgleich für Tomb Raider an Weihnachten empfehlen? Abenteuer, nicht zu lang?

Ich wüsste nicht, welches Spiel zu Weihnachten Tomb Raider ausgleichen könnte. Da hast du einfach die falsche Konsole. ;)

---

Tolles Bundle wie ich finde, wird sicherlich die PS 4 noch weiter in den Olymp hieven.
 
also für ehm. Xbox Besitzer ein Grund sich eine PS4 zu holen :)

Es ist die Möglichkeit Tomb Raider halbwegs zu kompensieren...

Ostern gibt es dann ja Uncharted 4... Das wird dann noch mal ein Run werden...

Welches Spiel könnt ihr mir als Ausgleich für Tomb Raider an Weihnachten empfehlen? Abenteuer, nicht zu lang?


Im gleichen Genre gibt's da meines Wissens nichts außer eben diese Uncharted collection hier.

Ansonsten gibt es genug Konkurrenz und gute Spiele in diesem Zeitraum. Ich nenne jetzt mal battlefront, vllt AC und auf jeden fall Fallout 4. Ka was buschi da meint ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im gleichen Genre gibt's da meines Wissens nichts außer eben diese Uncharted collection hier.

Ansonsten gibt es genug Konkurrenz und gute Spiele in diesem Zeitraum. Ich nenne jetzt mal battlefront, vllt AC und auf jeden fall Fallout 4. Ka was buschi da meint ;)

Weißt du wohl, eben das es kein vergleichbares Spiel zu Weihnachten für die PS 4 geben wird. :)

Das es trotzdem was zum spielen auf der PS 4 zu Weihnachten geben wird, war hier nicht das Thema.
Aber ist mir schon klar, was der Kern deiner Aussage eigentlich sagen will. ;)

edit: Dann hättest du auch lieber ein exklusives AAA Spiel für die PS 4 nennen können für Weihnachten 2015, kein Multi. Achso... ja... :p

:nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du wohl, eben das es kein vergleichbares Spiel zu Weihnachten für die PS 4 geben wird. :)

Das es trotzdem was zum spielen auf der PS 4 zu Weihnachten geben wird, war hier nicht das Thema.
Aber ist mir schon klar, was der Kern deiner Aussage eigentlich sagen will. ;)

edit: Dann hättest du auch lieber ein exklusives AAA Spiel für die PS 4 nennen können für Weihnachten 2015, kein Multi. Achso... ja... [emoji14]

:nice:

hab ich ja auch geschrieben.
exklusive gibt's keins, hat Sony schon alles verballert.

edit. was mir gerade so in den Sinn kam. Ich würde mich nicht wundern wenn sich die Uncharted Collection besser verkauft als die xbone Version von TR. Würde ich SE ja wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...

edit. was mir gerade so in den Sinn kam. Ich würde mich nicht wundern wenn sich die Uncharted Collection besser verkauft als die xbone Version von TR. Würde ich SE ja wünschen.

Mich wundert in dieser Gen schon länger nix mehr. Erst kommt Sony, dann lange nix und dann MS und Nintendo.
Deswegen tippe ich auch auf bessere Verkäufe für die Uncharted Collection, die Hardware Base ist ja auch viel größer.
Der TR Deal hat ja auch was positives wie wir wissen, im Gegensatz zu dir wünsche ich SE aber nur das Beste.

Was mir so gerade in den Sinn kommt: Ende des Jahres zocke ich TR und Anfang nächsten Jahres UC 4. Da geht mein kleines Adventure Herz auf. :):hoch:
 
Mich wundert in dieser Gen schon länger nix mehr. Erst kommt Sony, dann lange nix und dann MS und Nintendo.
Deswegen tippe ich auch auf bessere Verkäufe für die Uncharted Collection, die Hardware Base ist ja auch viel größer.
Der TR Deal hat ja auch was positives wie wir wissen, im Gegensatz zu dir wünsche ich SE aber nur das Beste.

Was mir so gerade in den Sinn kommt: Ende des Jahres zocke ich TR und Anfang nächsten Jahres UC 4. Da geht mein kleines Adventure Herz auf. :):hoch:


Ich wünsche es ihnen nicht wirklich. Es wäre halt nur Karma da sie beim reboot auch nicht mit den Verkaufszahlen zufrieden waren.
 
In die Verlegenheit es sich zu kaufen(Gears-Bundle) kommen ja die wenigsten hierzulande dank unserer Moralwächter. Bundles sind für mich viel mehr die Konsolen die neu gestaltet wurden zu entsprechenden Titeln.
Die Collection mal eben für schlappe 80 Euro anzubieten finde ich genauso raubrittermäßig wie den CE-Preis von Teil 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück