Google Chrome: Update verhindert Nutzung von Werbeblockern auf Youtube

Na ja, das würde sich sofort rumsprechen, dass google die macht des browsers missbraucht...
grundsätzlich ist werbung ja gut, solange sie diskret ist.
ich würde bei vielen seiten den blocker entfernen, wenn ich wüsste, da ich nicht viel los... aber mit blink blink finde ich es nicht so toll..
die frage ist, ob es nicht besser wäre, wenn man weniger werbung macht, die dann alle sehen, als viel, die keiner mehr sehen will... ?
leider haben zu viele leute inzwischen einen blocker, weil es einfach zu viel an werbung wurde.
ich habe den blocker bei meiner mutter in chrome über die fernwartung installiert.

im übrigen gucke ich bei meinen lieblingseiten immer regelmäßig nach, wie die werbung sich darbietet... wenn sie diskret geworden ist, stelle ich den blocker aus, sonst mache ich ihn wieder an.
 
Was mich richtig extrem an der Youtube-Werbung nervt ist, dass diese für gewöhnlich viel lauter abgemischt ist, als der Video-Content. Deswegen neige ich auch dazu zu blocken, da ich nicht gern angeschrien werde. :D Nutz ich halt nen anderen Browser.
 
Zuletzt bearbeitet:
FF - Problem vorerst gelöst!
Bei zu aggressiver Werbung muss man als Nutzer Zeichen setzen.
 
Das krasse Auto und das blinkende WWF zeug hier ist aber auch nervig... aber die GA möchte ich etwas unterstützen...
 
Zurück