Resistance: Insomniac hat keine Pläne für PS4-Remaster

schade, hätte ich gerne mal gespielt, kenne Resistance nicht.
 
Danke! Endlich mal einer der es (noch) nicht macht. Ist ja nicht so das ich noch Resistance 2+3 ungespielt im Regal stehen habe aber dennoch schön zu sehen das sich manche nicht dem Mainstream(stockdeutsch...) anschließen
 
Gerade an Teil 3 dran. Das die ja keine Pläne für ein Remaster haben lässt mich hoffen das die Pläne für einen neuen Teil haben :)
 
Danke! Endlich mal einer der es (noch) nicht macht. Ist ja nicht so das ich noch Resistance 2+3 ungespielt im Regal stehen habe aber dennoch schön zu sehen das sich manche nicht dem Mainstream(stockdeutsch...) anschließen


Naja, teil 1 wäre okay. Das Spiel ist auch schon über 8 jahre alt. Das würde ich eher begrüßen als games, die gerade mal 1-2 jahre auf`m buckel haben...

- - - Updated - - -

Teil 4 im Stile vom Resistance 2 Multiplayer + Koop wäre sehr nice.

Die Kampagne im Koop wie teil 1 u 3 fand ich cooler.
 
Die haben doch schon vor langer zeit gesagt es keinen "neuen" Teil geben wird.
Gerade deswegen wäre eine remasterversion schön gewesen.Die Teile haben gut laune gemacht auch als Coop.
Schade.
 
nach dem miserablen 3. Teil können die sich einen 4. Teil sonst wohin stecken

Teil 2 war der Burner, richtig klasse Spiel, egal ob Kampagne oder MP

den könnte ich mir auch als Remaster vorstellen, aber als richtiges Remaster, nicht nur 1080p/60fps
 
Hab bloß den 3. Teil gezockt und fand den richtig geil! MP monatelang gesuchtet. Wäre sehr, sehr schade wenn es keinen 4. Teil mehr geben sollte, da das Ende ja auch ziemlich offen gehalten wurde.
 
Hab bloß den 3. Teil gezockt und fand den richtig geil! MP monatelang gesuchtet. Wäre sehr, sehr schade wenn es keinen 4. Teil mehr geben sollte, da das Ende ja auch ziemlich offen gehalten wurde.

Echt?

also ich fand das Spiel katastrophal, Story viel zu kurz und viel zu abruptes Ende, MP völlig verbuggt und gelaggt hats wie sau

hättest unbedingt den 2. Teil spielen müssen, das war ein klasse Spiel, Kampagne ging für einen Shooter relativ lange und der MP hat sowohl im Koop als auch im PvP unglaublich spaß gemacht

beim 3. Teil wollten sie mMn zu sehr ein CoD draus machen im MP
 
Gegen nen neuen Teil spricht ja auch nix. Weiß noch meinen Dackelblick als ich schaute was für Trophys es im ersten Teil gibt.
Bis ich sah das es noch gar keine gab:lol:
 
Weiß noch meinen Dackelblick als ich schaute was für Trophys es im ersten Teil gibt.
Bis ich sah das es noch gar keine gab:lol:

Zum Release der PS3 war das Trophäen Feature noch nichtmal angekündigt.Das wurde erst 1 1/2 Jahre später eingeführt oder hast du den 1.Teil erst so spät gezockt ?

Sie haben zwar gesagt das es keinen 4.Teil (den miserablen PS Vita Teil mal ausgenommen) mehr geben soll aber es wäre trotzdem schön.Vielleicht tut sich ja doch irgendwann mal was.Beim 2.Teil habe ich sicher 500-1000 Spielstunden im MP verbracht.Richtig geil gewesen.Hat damals ja auch 93 % oder so in der GA bekommen das sagt einiges aus.

- - - Updated - - -

schade, hätte ich gerne mal gespielt, kenne Resistance nicht.

Dann solltest du schleunigst mal die 3 Teile nachholen.Kannst zwar nurnoch Story zocken aber egal.Sollte man unbedingt mal gespielt haben,besonders zu dem kleinen Preis wie man sie heute bekommt.
 
Egal ob Teil 1,2 oder 3... Ich fand sie alle absolut kacke!
Tut mir leid das ich so aus dem Ruder hier gerate aber es ist leider so.

Da spiele ich lieber Killzone :)
 
Zum Glück wird nicht ALLES remastered was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Außerdem ist Insomniac doch noch mit der Neuverwurstung von Ratchet & Clank beschäftigt. Also nicht ganz "Nicht auf den Zug aufspringen", wenn sie doch schon drauf sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt?

also ich fand das Spiel katastrophal, Story viel zu kurz und viel zu abruptes Ende, MP völlig verbuggt und gelaggt hats wie sau

hättest unbedingt den 2. Teil spielen müssen, das war ein klasse Spiel, Kampagne ging für einen Shooter relativ lange und der MP hat sowohl im Koop als auch im PvP unglaublich spaß gemacht

beim 3. Teil wollten sie mMn zu sehr ein CoD draus machen im MP

Ja. Echt! ^^

Ich kann den 3. Teil jetzt halt nicht mit den Vorgängern vergleichen, aber das Spiel hat mir wie gesagt echt gut gefallen. Die Grafik war damals ziemlich gut, die Atmo mega! (z.B. die Gefängnis Mission, oder die eine Stelle wo man bei Nacht in so einem Dorf ist und die Viecher auf einmal aus der Ecke gesprungen kommen). Die Waffen fand ich auch richtig cool und die Story war für Shooter Verhältnisse eigentlich auch ganz okay. Abwechslungsreiche Settings, zwechmäßige KI und dann auch noch der Koop (was sehr seltend bei PS3 Titeln ist // war glaube auch mein einziges SP Koop Game).

Der MP hat halt mega Bock gemacht, weil ich da ziemlich gut drin war. ^^
Vor allem bei der Gefängnis Map. Schön mit der Schrotflinte auf Stufe 3 einen nach dem anderen umgenietet bzw. in Flammen gehen lassen, sobald jmd um die Ecke kam. ^^
War schon ziemlich lustig. :D
 
Egal ob Teil 1,2 oder 3... Ich fand sie alle absolut kacke!
Tut mir leid das ich so aus dem Ruder hier gerate aber es ist leider so.

Da spiele ich lieber Killzone :)

teil 2 fand ich noch ganz nett,aber 1 und 3 waren für meinen persönlichen geschmack gülle.
war eigentlich schade drum denn man hätte viel mehr aus der serie machen können.
 
Danke! Endlich mal einer der es (noch) nicht macht. Ist ja nicht so das ich noch Resistance 2+3 ungespielt im Regal stehen habe aber dennoch schön zu sehen das sich manche nicht dem Mainstream(stockdeutsch...) anschließen

Naja Insmoniac hat in dieser Angelegenheit denke ich eh ehr wenig zu sagen, denn die Rechte an der Marke liegen wohl bei Sony, ergo wenn Sony will aber Insomniac nicht, dann sucht sich Sony eben ein anderes Studio das die Spiele in HD portiert.;)

Zu Resistance selbst muss ich sagen, leider, leider viel zu bieder, denn das Setting an sich fand ich eigentlich ganz gut.
Bis auf die ganz coolen Waffen aber hatte dieses Franchise nichts zu bieten um nur ansatzsweise mit vergleichbaren shootern in der Zeit das Wasser zu reichen.
Außedrem war Teil Drei ja ein großer Flop für Sony, von daher denke ich nicht das Sony da nochmal was haben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Resistance selbst muss ich sagen, leider, leider viel zu bieder, denn das Setting an sich fand ich eigentlich ganz gut.
Bis auf die ganz coolen Waffen aber hatte dieses Franchise nichts zu bieten um nur ansatzsweise mit vergleichbaren shootern in der Zeit das Wasser zu reichen.
deine meinung

ich finde Teil 2 war mega gut und konnte mehr als nur mithalten mit anderen shootern
 
Zurück