Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Bug in Mission 29 und 42 macht Weiterspielen unmöglich

Noch kann ich Quiet nicht mit nehmen. Also bei mir noch alles im Grünen Bereich. Aber gut zu wissen. ^^
 
Ein Traum eines jeden Zocker,nicht weiterspielen können wegen eines Bug.

Das wäre auch für mich in der Tat ein Desaster.
Und zum Glück ist mir solch ein Bug auch noch nie vorgekommen, gerade bei solch langen spielen wie MGS 5, ich z.B. bin erst bei Mission 14, zocke aber schon über 40 Stunden, da würde mir solch ein Bug das ganze Spiel kaputt machen, denn ob ich mich nochmals in der nächsten Zeit dransetzen würde um von vorne zu beginnen, wäre mehr als fraglich.

Schon ein Hotfix/Patch in Aussicht der das behebt?

@1UP-Life
Nope leider noch nicht, bis halt auf den Tipp Quiet in Mission XY nicht mitzunehmen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück