Fallout 4: Season Pass-Details, Updates, DLC, Mods

Gut dass Sony bei den Mods zugestimmt hat. Wäre auch etwas dumm von Sony gewesen wenn sie es abgelehnt hätten. Grade die Bethesdaspiele werden von Mods schließlich lange am leben gehalten.

Was an DLCs kommt wird man sehn. Aber direkt wieder einen Season Pass anzubieten obwohl das Spiel noch nichtmal raus ist und es noch nichtmal Infos zu DLCs gibt zeigt mal wieder wie die Branche heutzutage tickt.
Aber wie ich im Fallout 4 Thread schon sagte, die Leute werdens kaufen.:rolleyes:

Einzeln kaufen werde ich mir die DLCs sicher eh nicht. Da kauf ich dann eher nochmal die GotY Edition mit allen DLCs so wie schon bei Fallout 3, NV und Skyrim.
Zumal ich die DLCs dieser 3 Spiele eh nicht so interessant fand. Jedenfalls die die ich überhaupt gespielt habe. Vielleicht sollte ich mit der GotY Edition nicht immer das ganze Spiel nochmal von vorn anfangen. Immer wenn ich dann soweit bin die DLCs in angriff zu nehmen hab ich kein Bock mehr auf das Spiel. :ugly: :D
 
Auf ein Season Pass wird wie immer verzichtet, stattdessen eines Tages die GoTy Edition gekauft mit allen Inhalten und ohne Bug Probleme :D
 
Zurück