Xbox One: November-Update bringt Windows 10 und Xbox 360- Abwärtskompatibilität

Neu ist nur, dass erklärt wurde, wie die Preview-Member das Update bekommen (können).

Nicht alle bekommen es gleichzeitig und man hat auch die Wahl, ob man das New UI überhaupt testen will ;)
 
Wieder so eine News wo ich mich frage was daran neu sein soll. :ugly: :D

Ein Punkt ist dann aber doch etwas interessanter.
Lediglich der Download eines Patches soll vonnöten sein.
Dachte man muss das ganze Spiel runterladen obwohl man die Disk hat?
Also reicht ein kleiner Patch aus oder wie hab ich das zu verstehn?
 
Naja, da dichtet der Autor sich etwas zusammen ;)

To play one of the supported titles listed above that you already own, simply go to My Games and Apps and download the game to your Xbox One. Or put the disc in the drive, install the game and start playing.
Man muss das Spiel immer installieren. Jedes Spiel wird in eine Xbox360-VM gesteckt.
 
Naja, da dichtet der Autor sich etwas zusammen ;)


Man muss das Spiel immer installieren. Jedes Spiel wird in eine Xbox360-VM gesteckt.

Wäre jetzt die dritte Variante. :D
Einmal heißt es man muss das ganze Spiel nochmal downloaden wenn man die Disk reinschiebt.
Dann heißt es man muss nur einen Patch laden.
Und da steht jetzt man braucht das Spiel von der Disk nur auf die HDD installieren.
Was stimmt denn nun?
 
Naja, ich glaube mal für Microsoft ist "Put the Disc in the drive, install the game..." das gleiche ist, wie mit dem Downloaden ;)

Eins steht fest: Man benötigt immer die angepasste Version, wo das Spiel ja in die 360-VM gepackt wurde.
 
Wobei "klein" bei dem Patch relativ ist ;)

Manche Spiele sind 100-800 MB, aber dann gibt es auch Spiele mit 5 GB ;)
 
Neu ist nur, dass erklärt wurde, wie die Preview-Member das Update bekommen (können).

Nicht alle bekommen es gleichzeitig und man hat auch die Wahl, ob man das New UI überhaupt testen will ;)

Ja das stimmt, habe ich auch gelesen.

Erst die, die viel Feedback gegeben haben usw... usw... So wird der Kreis immer größer.

Ich war da so mittelmäßig aktiv, in letzter Zeit kaum noch. Denke nicht, dass ich zur erlesenen Sorte gehöre. :)
 
Zurück