Dark Souls 3: Miyazaki spricht über neue und alte Gameplay-Features

Das die Schnellreisefunktion wieder mit von der Partie sind finde ich nicht schlimm, das Problem des ganzen hatte ehr mit dem sehr ernüchternden Leveldesign zu tun.
Denn anders als bei Dark Souls war das ganze einfach in Dark Souls 2 völlig konfus und gipfelte dann noch in völlig bescheurten Sackgassen die zeigten wie ukreativ warum auch immer Dark Souls 2 in dem belangen ausgefallen ist.
Dennoch halte ich diese Funktion für praktisch weil sie eben lange, vor allem gegen Richtung End Game sehr komfortabel ist und einfach Zeit spart.

Was die Wiederkehr der illusorischen Wände angeht muss ich sagen bin ich kein Fan davon, bzw. wurde dieses Thema in Dark Souls 2 besser angegangen als in Dark Souls.
Denn jetzt wieder einfach random gegen Wände zu hauen die dann hier und da einfach verschwinden, das ist einfach nicht geil, bzw. mir nicht besser in das eigentliche Spiel implementiert.

Und sonst, hey es ist Dark Souls, bzw. ein Souls Spiel, ich freu mich riesig drauf, denn Spaß und das sogar ne Menge, hatte ich bis jetzt mit jedem Teil, inklusive Bloodbourne natürlich.^^
 
Zurück