Just Cause: Verfilmung orientiert sich an Just Cause 3

Ein Film zu einem Spiel, bzw. zu einem Franchise zu machen das keinerlei Story hat, bzw. keinerlei Story besitzt die es lohnt verfilmt zu werden halte ich für etwas fragwürdig.
Genauso fragwürdig wie ich einen Produzenten halte der sagt das Just Cause, bzw. Just Cause 3 eine grandiose Story besäße.
Also was soll man denn jetzt obwohl das ganze noch nicht einmal in der Produktion ist halten???
Zu mal die Entwickler sebst schon oft betonten das die Geschichten in Just Cause ehr eine sehr, sehr untergeordnete Rolle spielen.

Ich ahne böses.^^
 
John Rambo hatte auch keine erwähnenswerte Story. Aber jede Menge Explosionen. Ich denke darauf kommt es an. Mad Max hat auch funktioniert. Dort wurde aus der Lizenz am Ende doch ein ziemlich gutes Spiel.
Warum sollte das umgekehrt nicht funktionieren, wenn man es konsequent durchzieht? So einen Rico Rodriguez findet doch sicher auch die Damenwelt nicht ganz uninteressant... ;)
 
John Rambo hatte auch keine erwähnenswerte Story. Aber jede Menge Explosionen. Ich denke darauf kommt es an. Mad Max hat auch funktioniert. Dort wurde aus der Lizenz am Ende doch ein ziemlich gutes Spiel.
Warum sollte das umgekehrt nicht funktionieren, wenn man es konsequent durchzieht? So einen Rico Rodriguez findet doch sicher auch die Damenwelt nicht ganz uninteressant... ;)

Exakt du sagst es ja schon, wenn man es konsequent durchzieht, machen sie aber nicht und genau deshalb weil Mad Max, bzw. George Miller es konsequent durchzieht ist Mad Max so gut wie er ist.
Schau dir doch mal den ganzen Rest des festes an, nur generische CGI Scheiße, wie aktuell der neue Terminator, oder eben der neue Hitman Film.
Vor allem Terminator steht perfekt für das Problem der heutigen Action Filme, nämlich erstens das sie keine gute Action bieten und zweitens darüber hinaus so ganadenlos schlecht mit CGI bearbeitet sind das da überhaupt nichts greifbares bei rauskommt.

Das Stichwort handgemacht muss ich da einwerfen und genau das ist auch der Grund warum Mad Max trotz seiner nicht vorhandenen Story so gut ist, genau das ist auch der Grund warum The Raid Eins und Zwei wegen eben seiner handgemachten herangehnsweise so gefeiert wird.
Selbst ein John Wick den ich ganz OK finde wird mit schlechten CGI Blut und wackeligen Kamerschwenks vieles einfach genommen.

Ich bin kein möchtergern Cineast der tut als ob er es besser weiß etc., meine Film Vita umfasst aber viele, viele hundert ja in die Tausend hinein gesehene Filme aller Richtungen/Genres und da ist mir vieles was Hollywood gerade im Action Berreich heutzutage bietet einfach mau.
Ach ich könnte noch ewig Beispiele an filmen und wie sie heutzutage gemacht werden schreiben, das würde aber den Rahmen sprengen und mich nur traurig machen, denn wenn ich nur mal über die Resident Evil Filme anfangen würde, oh Boy....:D:ugly:

Fakt ist und darauf kannst du mich gerne festnageln, der Just Cause Film wird SCHEIßE, da gebe ich dir hiermit Brief und Siegel.:hoch:
Das wird generische Transformers Action nur mit schlechten CGI effekten.

P.S.
Ja ein Rambo hat ab Teil Zwei auch nur krach Bumm zu bieten, aber Teil Zwei und Drei haben dennoch das konsequente, Plus darüberhinaus handgemachte Action zu bieten und haben natürlich das typische 80er Jahre Flair zu bieten.
 
Zurück