The Witcher 3: Test-Wertungen von 90 immer das Minimalziel

Ich würde es ehr Fluch nennen.^^
Denn bei solchen Summen die für AAA Spiele wie The Witcher 3 ausgegeben werden MÜSSEN, ist und kann solch ein Metascore ja nur von Vorteil sein.

Ich finde aber das die allgemeine Philosophie von CD Projekt dieses Studio einfach mehr als ehrt und den großen Big playern ala EA, Ubisoft und Co. zeigt wie man auch und trotz hoher Produktionsksoten von Spiel XY einfach seine Arbeit richtig machen sollte und nicht alles schnell, schnell das Spiel XY muss zum Zeitpunkt YX raus.
Da passiern dann natürlich solche Geschichten wie der desaströse Start von AC Unity und/oder Battlefield 4.
Diese Spiele genrieren ja dann "leider" trotzdem Einnahmen in Millionen Höhe, was das Ansehen für die Firma und die Marke aber angeht ist sowas einfach schädlich, da fährt CD Projekt mit ihrer Gangart über längere Zeit einfach die bessere gesündere Schiene.
eine Schiene wie sie halt auch Valve und/oder Rockstar mit ihren titeln fährt.
 
Zurück