GTA 5: Kein Story-DLC und weitere Online-Heists in Planung

wir brauchen mehr Wohnungen, drei mit max. 30 Stellplätze für Fahrzeuge sind zu wenig, für all die schönen Update Fahrzeuge.
Hab mir nach und nach paar gegönnt und getunt und jetzt ist absolut kein Platz mehr.

Ich hoffe darauf das es jetzt anstatt nur 3 mindestens 5 Wohnung, wenn nicht sogar neuerdings mal Villen und es mehr Luxushäuser geben würde!
Man hat nach un nach Geld erarbeitt und möchte jetzt kein Appartment mehr oder ein unschönes Haus haben.

Also bitte mehr als 3 Appartement und Luxus Häuser und Villen (Mansions) einführen !
Eventuell noch das man die Inneneinrichtung selbst gestalten bzw. bestimtmen darf und zusammenstellen darf.

Desweiteren wäre ein Casino echt ein spielerische Bereicherung für den Online Modus.

Mehr RPG wäre sehr schön!!!
 
Ja toll,kann man sich den Story DLC endgültig abschminken.
 
So ein Mist! Ich hab das hier auch gerade gelesen.

GTA-Online ist mir wurscht. Ich will ne neue Singleplayerstory wie the Ballad of Gay Tony. Das lässt nichts Gutes für die Zukunft ahnen.
 
Schade, da werden sicher viele sehr enttäuscht sein. Aber ich schätze das GTA online einfach mehr Geld abwirft und das mit recht geringem Aufwand.
 
Echt bitter:(
Man hätte noch soviele coole Geschichten in Los Santos erzählen können.
Rockstar hat bisher immer gute Dlc's geliefert. Dumm gelaufen.
 
GTA-Online macht eigentlich nur mit ner Crew und Headset richtig Spaß. Ich bin aber beim Spielen lieber a-sozial und für mich alleine unterwegs. Auch online. Will nicht reden, auch wenn das natürlich beim Zocken auch mal nett sein kann. Aber zum entspannten Daddeln bin ich lieber ganz assi und alleine.
 
Zurück