Metal Gear Solid 5: Fans entdecken gestrichene Inhalte

Da ist eben so einiges nicht fertig geworden und was bleibt ist mal wieder ein unfertiges Meisterwerk der MGS Serie. Das ist ja mittlerweile auch tradition. Ob die Szene auf dem brennenden Schlachtfeld wirklich nicht zu sehen ist weiß man doch noch gar nicht. In der Szene sieht man das lange Horn, welches man nur kriegt wenn man sich für Demon Snake entscheidet. Mehr sag ich dazu nicht. ^^
 
Man kann nichts spoilern was in 2 Trailern schon zu sehen war. Du wirst nie auf eine Entscheidung stoßen Demon Snake zu werden. Wie das ganze funktioniert werde ich nicht beantworten. :)
 
Spoiler? Übertreibts doch mal nicht. :rolleyes:


Zur News:
Kann man jetzt denken was man will. Dass sie keine Zeit mehr hatten oder Konami das Spiel unbedingt rausbringen und nicht noch mehr Geld reinstecken wollte ist sicher nicht unwahrscheinlich.
 
Spoiler? Übertreibts doch mal nicht. :rolleyes:
.


Hier gibts doch nun schon den Spoiler Button, da kann man bei einem frisch erschienenen Spiel doch ruhig mal auf Nummer sicher gehen. Andererseits würde ich jetzt auch nicht zuviel in Threads zu dem Thema lesen wenn ich wirklich garnix wissen will. Die Gefahr eine Info zu viel zu bekommen besteht schließlich immer. Bis ich das Spiel mal in die Finger bekomme hab ich's wohl eh wieder vergessen.
 
Ich bin echt gespannt wieviel Konami aus dem Spiel rausgenommen hat. Und wieviel davon bekannt wird.
 
Zurück