Square Enix: "Gamer wollen keine unfertigen Spiele"

Das ist mal wieder eine News der Kategorie : WTF,ernsthaft Leute ?

Ist doch logisch das Gamer keine unfertigen,verbuggten Games wollen bei einem Preis von 60-70 Euro pro Vollpreisgame.
 
Mein Gott wie kommt Square Enix jetzt drauf??? oder gab es einige Gamer die sagten wir "wollen unfertige spiele"? also echt jetzt *kopf hau*

Ich bestehe darauf für einen Vollpreis kein ganzes Game zu bekommen! Ich will ja schließlich einen Grund haben den Rest nachkaufen zu müssen, sonst würde mein Geld sich ja horten und könnte anfangen zu schimmeln...

Meiner Meinung nach nur Schönfärberei seitens Herrn Rogers. Hitman wird ein vollständiges AAA Spiel. ABER... Alleine dieses aber ist für mich schon der verstecke verbale Mittelfinger den man in Richtung der Spieler zeigt mit dem Hintergedanken das es ja doch wieder Dlc's geben wird was sofort die Frage wieder aufbringt ob das Spiel wirklich vollständig war. Durch diese Aussage ist man natürlich, augenscheinlich, auf der Seite der Spieler. Man hat ja erkannt worüber Spieler/innen sich seit Jahren aufregen.

Zeigen wird es sich sobald das Spiel raus ist wenn schon der erste Dlc vor Release des Spieles bekannt gegeben wird mit Season Pass und und und...

Regt mich ein bißchen auf Sowas, hat was von einem Politiker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück