Sony: PlayStation feiert 20-jähriges Jubiläum in Nordamerika

Ach ja, früher saß man nebeneinander auf der Couch für Co-op, heute am anderen Ende der Leitung ;)

Wäre ja mal was für ein GA Spezial was es so an kurioser Hardware gab oder an Modellen. Meine in Japan war die PS1 auch VCD fähig. Ab und an liegt immer noch eine PS1 Disk in meiner PS3 ;)
 
Ich weiß noch wie ich damals in so einen blöden in so ein Lagerhaus nach der schule ackern war um mir die PS1 zu kaufen und am 29 September 1995 war es soweit. Ich hatte das Geld nicht ganz zusammen aber meine Eltern haben mir dann den Rest gegeben, weil sie gesehen haben das ich das teil wirklich will ^^. Der tag war wie Geburtstag, Weihnachten zusammen. Das werde ich nie wieder vergessen und ich werde es nie vergessen wie ich Wipout verflucht habe und wie ich Resi 1 ein Jahr später vergöttert habe. Man war das eine geile Konsole und ein würdiger Nachfolger für meinen Super NES gewesen.
 
Ja ja lang ist es her.Hatte die mir neu mit J.Mc Grath Supercross 98 gekauft.
 
PS1 war ne tolle Zeit.
Meine PS2 ist leider mehr verstaubt. PS3 war wieder super und bei der PS4 siehts immernoch sehr mau aus.
Trotzdem viele tolle Jahre mit Playstation. :hoch:
 
PS1 habe ich nie gespielt aber dafür PS2 und PS3 um so mehr. Vor allem die PS3 hat mir wirklich unzählige Stunde Off- und Online Spaß beschert.
Die absoluten Zeitfresser im positiven waren bei mir Fifa 12 und Skyrim. Außerdem durfen natürlich nicht die Uncharted, Assassins Creed und God of War Spiele fehlen. Danke Sony für die schöne Zeit!
 
Ich war immer mehr der Nintendo-Zocker. Aber hatte schon damals alles was Neu war. Egal ob Sega, Nintendo oder Playstation. Mit der PS1 hatte ich jedoch nicht so viel Spaß, als mit dem N64. Den fand ich dann doch um längen besser.
 
Habe zwar schon vorher Videopspiele gespielt, zur richtigen Leidenschaft wurde es aber erst mit und durch die Playstation.
Man wie oft ich allein die dazugepackte Demo gezockt habe, vor allem die Destruction Derby Demo lief rauf und runter.
Naja und die Konsole hat mir vor allem mit FF7 das JRPG Gerne nähergebracht.

Schade auch das es wohl nie mehr eine Konsole geben wird die einem etwas völlig neues zeigte, sprich ein Paukenschlag war, danach war meiner Meinung nur noch die N64 in der Lage etwas nie dagewesenes zu präsentieren, Stichwort Analog Steuerung.^^
 
Zurück