Fallout 4: Pete Hines zu den PC-Spezifikationen und zur PS4-Version

zwischen PS3 und PS4 gibt es riesen Unterschiede, die PS4 ist aktuell die Entwickler freundlichste Konsole, bedenken wegen schlechter ps3 Versionen auf die PS4 zu projizieren ist sinnlos. Bethesda wird die größte Käuferschicht sicher nicht vergraulen wollen, mal von den normalen Startschwierigkeiten deren Games abgesehen.
 
^

Dachte ich mir auch so. Warum hat man denn Sorge das Fallout 4 auf der PS4 so schlecht läuft wie es bei vergangenen Bethesda Titeln war?
Wenn man die Architektur bzw. den Aufbau der Konsole bedenkt, dann kann man so einen Vergleich einfach nicht ziehen. Bethesda hat die PS3 Versionen doch nicht mit Absicht sabotiert - es lag einfach nur am schwierigen Aufbau und dem umständlichen Cell und Bethesda-Spiele waren nun echt nicht die einzigen die solche Probleme verursacht haben.
 
Zurück