Xbox One: Zwei exklusive Japano-Rollenspiele angekündigt

gegen das was sony morgen raushauen wird, wird das hier ein witz sein, was JRPGs angeht



Edit: bevor wieder jemand losheult, das war nicht als Bash oder so gemeint, sondern ist Fakt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahaaaaaaa :D

MS soll es aufgeben in Japan noch irgendwas zu reißen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Artwork von Stranger of Sword City gefällt mir unglaublich gut.
Für Famitsu sind 32/40 Punkte bei einem Japano-Spiel ja nicht gerade viel (so ein Rotz wie FF13 hat 40/40 bekommen).

Mal schauen, aber rein vom Artwork gefällt es mir sehr gut.
 
Da bin ich mal gespannt. Das Genre fehlt bei der One nämlich noch. Ich habe damals so gerne Lost Odyssey und Blue Dragon gespielt. Sowas auf der One??? Ich kaufe es sofort!
 
Und da ist schon bekannt was Sony so ankündigt oder geht unser Lord hier nur mal wieder davon aus dass Sony da was besseres zu bieten hat? :ugly:

Hat nicht Square Enix gesagt das es zur TGS neues zum FF7 Remake geben wird, oder täusche ich mich da???
Wenn ja könnte ich mir vorstellen das auf der Präso direkt was zu FF7 gezeigt wird, zu mal sich Square ja viel von FF7 für den japanischen Marzt verspricht.

Sonst bin ich froh das sich MS bemüht auch JRPGs anzubieten und beide Titel werden auf jeden fall beobachtet, vor allem das Strategie RPG ala Fire Emblem ist ganz oben auf meiner Beobachtungsliste:hoch:

P.S.
Aber was ist mit Lost Odyssey 2 MS???:D
 
Sony wird morgen (15.09) als einziger der drei Konsolenhersteller eine Pressekonferenz zur Tokyo Game Show abhalten (um 09.00 unserer Zeit) :)

Na, da sollte man doch aber trotzdem erstmal abwarten was kommt. Es können ja Spiele angekündigt werden. Aber vielleicht sind wie so oft in letzter Zeit einfach Remakes :)
 
Pressekonferenz hat begonnen, warten wirs doch ab, aber man muss kein JRPG-Experte sein um zu wissen, dass Sony in diesem Bereich immer die Oberhand haben wird, das war immer so und wird auch immer so bleiben
 
Pressekonferenz hat begonnen, warten wirs doch ab, aber man muss kein JRPG-Experte sein um zu wissen, dass Sony in diesem Bereich immer die Oberhand haben wird, das war immer so und wird auch immer so bleiben

Wobei Sony den Studios - glaubt man den Gaf-Insidern - finanziell unter die Arme greifen muss. Ziel sei es dem Konsolenmarkt in Japan wieder mehr Leben zu verleihen. Mal schauen ob es klappt.

Von allen angekündigten JRPGs interessieren mich aktuell nur Persona 5, FFXV, DQXI und etwas abgeschlagen Kingdom Hearts 3. Von Nier 2 weiß ich bisher zu wenig.
 
"Microsoft hat keine Japano RPG's - also sind sie und die Xbox voll doof!"

Microsoft kündigt Japano Rollespiele an:

"Microsoft soll es sein lassen, Sony ist eh viel besser!"

Meine Güte, eure Heuchlerei ist so lächerlich. Aber freut euch, jetzt kommen die nächsten exklusiven Remaster.
 
Zurück