PS4: Twisted Metal und zwei weitere PS2-Klassiker vor Remaster-Umsetzung

Oh Gott, Dark Chronicle wäre ein Traum wenn das tatsächlich nochmals für die PS4 aufgelegt wird, denn das habe ich damals verschlungen wie nichts.

Was da einen für abwechslungsreichen Inhalt geboten wurde war einfach der Wahnisnn, denn übers Waffen Crafting, eine Art Golf als Minispiel oder das füttern seiner Fische um diese dann an Wettrennen teilnehmen zu lassen hat das Spiel viel Spaß für Stunde über Stunde zu bieten.
Darüber hinaus war es grafisch einfach sehr charmant und hatte auch noch einen super Soundtrack zu bieten.
Kurz gesagt, sollte es morgen wirklich angekündigt werden, ist es so gut wie gekauft.^^
 


Nie gespielt, aber ich höre auch nur gutes über Dark Cloud und Dark Chronicle. Wenn es stimmt was im Artikel steht und davon kann man ausgehen da es diese neue PEGI Wertung nun einmal gibt, werde ich mir aufjedenfall Dark Chronicle laden. Der Rest mit Ape Escape und Twisted Metal interessiert mich aber nicht denke ich.

@Thema: ich hoffe das bedeutet das endlich PS2 (und PS1) Emulation auf die PS4 kommt? Wird echt Zeit, denn wie schwer kann das schon sein? Hardwareleistung dürfte ja inzwischen ausreichen um es selbst als Software Emulation zu ermöglichen.

Die eine Battlefront-Edition liefert ja auch schon ein paar PS2 Star Wars Spiele, sofern ich mich richtig erinnere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück