Mass Effect: Andromeda - "Bestes und größtes Mass Effect aller Zeiten!" - sagt Bioware

Das größte mag sein doch ob es das Beste Mass Effect wird muss ich erst zeigen und auch Beweisen. Mittlerweile ist das so das ich unheimlich misstrauisch gegenüber den Entwicklern bin... Meist werden versprechungen gemacht die dann leider nahzu alle bitte enttäuschen.
Ich hoffe ich liege mit meiner Aussage falsch.
 
Also ich bin und bleibe bei solchen Statements skeptisch.
Denn einerseits freue ich mich zwar wieder z.B. auf die Planetenerkundung wie im ersten Teil, andererseits habe ich Angst das diese trotz der Versprechen der Entwickler eintönig wie eben schon damals in Teil Eins werden könnten.
Ein Dragon Age Inqusition besteht z.B. zum Großteil aus Sammelaufgaben, was wohl einfach der Größe geschuldet ist, also von daher bleibe ich wie gesagt skeptisch was ich von dem Spruch Bestes und größtes Mass Effect aller Zeiten betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann diesen Spruch nicht mehr hören. Das wird von Activision auch jedes Jahr behauptet und besonders glaubhaft ist es nicht mehr, wenn man sowas derzeit in der Spielebranche behauptet. Größe allein ist eben nicht alles, ein Spiel soll ja auch Spaß machen!
 
Die besten und größten zeiten hat bioware schon lange hinter sich gelassen. Malen nur noch schablonen von EA aus. Jade empire ist das letze gute spiel gewesen. Das erste dragon age war auch noch okay. Der rest war mehr schein als sein.
 
Was soll diese Meldung überhaupt? Die beinhaltet nicht mehr Information als wenn wir davon erfahren hätten, dass der Marketinhtyp von Bioware einen Pups gelassen hat. Ich dachte ich bekomme Details zum Spiel genannt.

@MrCron: Dem stimme ich nicht zu. Die drei bisherigen Mass Effect Teile fand ich sehr gut. Wegen Teil 1 habe ich mich damals für die XBox entschieden.
 
Zurück