Kingdom Hearts HD 2.8: Neue HD-Collection für PS4 angekündigt

Oh Wunder, ein weiteres Remake für die PS4 :D

Kingdom Hearst habe ich schon damals nicht gemocht. Werde es auch daher nicht in HD kaufen :)
 
Nicht auf der PS3? Ist wohl grafisch zu anspruchsvoll.....Meh.:/
 
Sollte das nicht 2.9 heißen? :D

Naja wie auch immer. Bisher konnte ich nie etwas mit Kingdom Hearts wegen der Figuren wie Donald Duck anfangen, aber ich überlege trotzdem es einfach mal probieren, denn das was man vom kommenden Nachfolger sah gefiel mir echt gut.
 
1. Kingdom Hearts ist nichts für mich.
2. Aber über Remakes braucht sich wirklich keiner beschweren, da wirklich viel neues gezeigt wurde.
3. Es kommt ja sowieso ein dritter Teil.
 
Ich bin schon die ganze Zeit am recherchieren ob BBS komplett drauf ist. Ihr schreibt das do, als wäre da wirklich nur diese dumme Episode drauf ist. Wird also nicht gekauft. Die spinnen doch -,-
 
Zurück