Resident Evil: Umbrella Corps - Team-Shooter für PC und PS4 angekündigt

Wir bauen einen 08/15 Shooter, nennen ihn Resident Evil und hoffen durch den Namen damit ordentlich Reibach zu machen.

Ich brauche es nicht!
 
Die News verwirrt mich etwas.
Einmal steht im Artikel Resident Evil: Umbrella Corps was ja wohl der neue Teil ist und dann ist aufeinmal von Resident Evil: Operation Raccoon City die rede welches es doch schon lange gibt.
Hat der Newsschreiber hier mal wieder gepennt und die Namen verwechselt?
Würde mich nicht wundern denn schon als ich "Team Shooter" gelesen hab musste ich auch sofort an Operation Raccoon City denken. :ugly:
 
"Man sollte also vielleicht nicht unbedingt AAA-Qualität erwarten. Dafür spricht auch die verwendete Grafik-Engine: Capcom setzt bei Resident Evil: Operation Raccoon City nämlich auf Unity."

Hääh? Diese Aussage verstehe ich gar nicht. Unity ist doch seit eh und je eine ziemlich gute Grafikengine auf dem PC. Was Capcom damit anstellt, ist aber eine andere Sache.

http://cdn.vrworld.com/wp-content/uploads/2015/03/hair_shadows_shader02.jpg
 
Ich fands interessant - bis ich 3vs3 gesehen habe.Nein danke.Ein Spiel á la Left 3 Dead hätte mich nach dem letzten Fehlschlag schon interessiert aber so...
 
Wir bauen einen 08/15 Shooter, nennen ihn Resident Evil und hoffen durch den Namen damit ordentlich Reibach zu machen.

Ich brauche es nicht!

Naja trotz der ehr vernichtenden Kritiken damals zu Operation Raccoon City, hat sich das ganze soweit ich mich erinnere ja sehr zufriedenstellend aus Capcoms Sicht verkauft.

Sonst teile ich aber die Meinung im Comments Berreich, das ganze interessiert mich Null.
Und ich frage mich wen das tatsächlich ansprechen soll, ich meine wenn ich Action haben will, fallen mir zu hauf andere Franchises ein die mir darüber hinaus besseres in dem Segment bieten, Stichwort Gears of War.
Hier wird wie du sagst einfach ein bekannter Name, bzw. Franchise genommen um Geld zu machen.
 
Ohh Gott.. ohh mein Gott was hat Capcom den hier für ROTZ hingespuckt? alter sieht das leider dämich und kacke aus. Ich weis man sollte nicht vorher urteilen aber was bitte hat das noch mit Resident Evil zu tun???? nein nein danke Capcom.

Ich warte da lieber auf die Resident Evil Origins Collection und Resident Evil 2 REMAKE
 
Mit neuen Games kann Capcom bei der RE Lizenz schon sehr lange nicht mehr punkten. Eigentlich seit RE4 schon nicht mehr. Eine alleinige Besinnung auf Remakes wäre für die nächste Zeit ratsamer.
 
Mit neuen Games kann Capcom bei der RE Lizenz schon sehr lange nicht mehr punkten. Eigentlich seit RE4 schon nicht mehr. Eine alleinige Besinnung auf Remakes wäre für die nächste Zeit ratsamer.

Das sehe ich ganz genau so! Ich würde lieber ordentliche HD Remakes der Erstlinge kaufen, als diesen Schrott der letzten Jahre!
 
Das sehe ich ganz genau so! Ich würde lieber ordentliche HD Remakes der Erstlinge kaufen, als diesen Schrott der letzten Jahre!


- Den ersten Teil gibt es ja schon als HD. RE ZERO folgt am 22 Januar 2016. Und der große Knüller (sollte dann), RESIDENT EVIL 2 Remake werden. Also hoffe ich jedenfalls.
 
Zurück