PS4: Dualshock 4-Controller erscheint in Silber und Gold

Was? Hier erscheinen NUR Silver und Gold?
Das ist doch schon wieder ... gerade die anderen beiden, Crystal und Steel Black, hätten mich WEIT mehr interessiert.
 
Ist ja immer Geschmackssache aber mir liegt der XO-Controller deutlich besser in der Hand. Davon abgesehen werde ich bei den aktuellen Konsolen nicht mehr den gleichen Fehler machen wie bei deren Vorgängern. Allein für die 360 hatte ich am Ende 5 o 6. Controller. Kaputt ging lediglich einer.
Grundsätzlich begrüße ich allerdings farbige Controller. Je bunter desto besser.
 
Bei mir bleibt es alles im klassischem Schwarz. Bei PS3 und Xbox 360 hatte ich ein buntes Sammelsorium an Pads. Sah schrecklich aus. Ein reines Durcheinander. Bei mir liegt nun ein schwarzer One und ein schwarzer PS4 Controller auf bzw. unter dem Tisch und die für Besuch (jeweils ein Pad) in der Schublade unterm TV. Mehr brauche ich eh nicht!
 
Wir brauchen uns aber natürlich nichts vormachen: die Dauer ist wirklich sehr schwach - besonders im Vergleich zur letzten Generation.
Persönlich stört es mich zwar nicht, da ich nie so stark durchzocke das die Leistung ein Problem wäre, aber dennoch muss man eben ständig den Controller neu laden. Sei es während, nach oder vor dem Spielen.

Habe von einigen bei NeoGAF gelesen das sie den Akku ausgetauscht haben für einen mit mehr Leistung, aber irgendwie bekam ich nie ein klares Bild wieviel das nun genau bringt.
 
Was ist eigentlich mittlerweile mit den Farben los? Warum wird plötzlich wieder alles Gold und Silber? Sieht man ja auch im Smartphone Bereich, Apple mit dem Rosegold iPhone schießt den Vogel ab. Ich weiß noch, wie man froh war, als Mercedes Mitte der 90er langsam aufgehört hat, Gold als eine der Standardfarben für Modelle ab der C Klasse zu verwenden, weil es einfach als sehr dekadent galt. Jetzt wiederholt sich das ganze Spiel wieder. Nenene. Nicht mit mir. Schwarz bleibt bei mir die favorisierte Farbe. :p
 
Ich finde die sollten sich eher mal darum bemühen einen besseren Akku und bessere Sticks zu verbauen. Für fast 70 Euro kann man das eigentlich erwarten.
 
Zurück