PS4: Blenden in verschiedenen Farben demnächst erhältlich

Versteh eh nicht warum die Hersteller immer so konservativ mit den Geräten an den Start gehen. Zumindest 2,3, Farben im Angebot wären nett. Das Auge spielt ja mit
 
Verstehe immer nicht warum die Leute so unkreativ sind. Mit ein bischen Dekofolie oder Geschick beim Lackieren kann man sich die abenteuerlichsten Designs selber erstellen.
 
Wenn auf den Blenden spezielle Design's von PS4 Titeln zu sehen sind, kann man sich den Kauf überlegen.....Aber einfach nur son einfarbiges Stück Plastik auf die Konsole stecken? Eher nich so mein Fall :p
 
Hm, ich persönlich mag dieses Farbenspiel überhaupt nicht. Entweder ganz in Schwarz, oder eben Weiß. Aber dieses bunte Zeug im Wohnzimmer stehen haben, was zu keinem meiner Möbelstücke passt... Ne, da bin ich eher konservativ!
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh eh nicht warum die Hersteller immer so konservativ mit den Geräten an den Start gehen. Zumindest 2,3, Farben im Angebot wären nett. Das Auge spielt ja mit

Sony hatte mit der einen PS4 Variante zum Launch schon massig Probleme Konsolen nachzuschieben, das was du dir wünscht ist einfach nicht möglich/machbar. Zu mal die Produktion in den Fertigungshallen bei der Masse an zu produzierenden Konsolen einen straffen Zeitplan haben, da dürfte es wohl schwer sein die "Bänder" etc. auf zig verschiedene farblichen Varianten einzustellen.
Das geht halt so wie jetzt eben erst nach und nach.

Zum eigentlichen Thems, ich finds interessant das Sony den Plan verfolgt mit dem MS bei der 360 damals voll auf die Fresse geflogen ist.
Denn da gabe es ja auch diese Faceplates die aber meiner Meinung nach viel zu billig produziert waren, bzw, es ohnehin nicht sonderlich schick an der Konsole war, weil auch hier das ganze einafch ein wenig billig wirkte.
Da macht das auf der PS4 Stand jetzt schon mehr her, wobei ich sagen muss das ich noch nicht einmal die Blende meiner PS4 abgenommen habe und ich somit nicht sagen kann wie gut das ganze bei der PS4 verarbeitet ist.

Ich finde einigs Farbvarianten aber ganz schick, ein Muss, bzw. etwas was ich mir besorgen werde ist es aber in keinem Fall.
 
Aha, es gibt also neue Farbvarianten... Nichts neues. Hat es schon immer gegeben seit der PS1.
 
Zurück