Alarmstufe Rot 2 - Spiel plus Addon als Gratis-Download

Habe das Komplettbundle aller bisher erschienener C&C Titel und die Hälfte läuft unter aktuellen Betriebssystemen nicht sauber, das nervt so tierisch, zumal es EA mal wieder herzlich wurst ist........
 
Ich habe seit dem Wechsel zu W10 gar kein PC Game mehr gespielt. Sollte ich mal ausprobieren ^^
 
Hat das irgendjemand auf Win10 zum Laufen bekommen?
Ich hab mittlerweiloe alle .exe auf Kompatibilität XP SP3 und als Administrator eingestellt... Aber ich hab trotzdem immer nen schwarzen Bildschirm... :(
 
Hat das irgendjemand auf Win10 zum Laufen bekommen?
Ich hab mittlerweiloe alle .exe auf Kompatibilität XP SP3 und als Administrator eingestellt... Aber ich hab trotzdem immer nen schwarzen Bildschirm... :(
Jo das ist genau das was ich sagen wollte im post weiter oben. Der Fehler ist zu zich tausendem im Netz publik und EA tut null dagegen. Auch auf Windows 8.1 gibt es diese Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: day
Zurück