Facebook: Der "Dislike"-Button kommt - irgendwie

Darauf hat die Welt gewartet und es wird sie definitiv verändern!
*mit dem Kopf schüttel*
 
Yes! Niemand weiß was die wissenschaftliche Abteilung bei Facebook als nächstes entwickeln wird^^

Wobei Mitgefühl bei Dummheit glaube ich auch nicht helfen wird, weil Ironie verstehen setzt auch einen IQ im mindestens mittleren zweistelligen Bereich voraus^^

Aber Empathie hilft bestimmt: deshalb esse ich ja auch immer meinen Teller schön auf. Hilft ja schließlich den armen Menschen in Afrika :ugly:

Diese ganze Sache mit sozialen Netzwerken ist manchmal wie eine Plage =/
 
ich wäre für einen Button mit dem ich nervige Selfie Dauerposter direkt von Facebook löschen kann:D
Man würde das Spaß machen!
 
Darauf hat die Welt gewartet und es wird sie definitiv verändern!
*mit dem Kopf schüttel*

Sie es wie du willst, aber Facebook gehört zum Leben, bzw. zum sozialen kennelernen, austauschen etc., etc. heutzutage einfach dazu und ist NICHT mehr wegzudenken.;)

Ich würde eigentlich ein Dislike Button begrüssen, wenn auch ich sagen muss das dieser natürlich gerade von trollen inflationär benutzt werden würde.
Einen Dislike Button der wenn er eine bestimmte Anzahl erreicht den jeweligen Beitrag, das jewelige Video, etc. aber löscht, weil z.B. private Tierquäler Videos, Köpfungen von Menschen etc. gezeigt werden, wäre das einfach begrüssenwert, zum mal es unzählige Beispiele gibt wo Facebook einfach zu lange braucht solche Beiträge zu löschen, da halte ich solch ein "Community" Feature schon nicht für verkehrt.
 
Wenn man etwas nicht mag, gibt man eben kein "Gefällt mir" und gut ist. Daher sehe ich da keinen Sinn hinter.
 
Die Sache wird bloß noch mehr zu mobbing etc. führen.
*Anzahl der Selbstmorde in die Decke schieß ahoi* ....
 
Finde ich irgendwie kontrovers.
Wer was negatives zu einem Thema sagen will, kann es auch posten. Ich vermute Zuckerberg will nur noch mehr Klicks auf FB. :rolleyes:
 
Face was? Gefällt mir nicht!

War nur Spaß. Als ich Facebook noch genutzt habe, hätte ich mir tatsächlich manchmal so einen Button gewünscht.
 
Zurück