Playstation 4: Controller im PSone-Design zum 20. Jubiläum

Den können die sich stecken! Hätten mal lieber nen vernünftigen Standardkontroller bauen sollen, damit man sich dieses Stück Plastikschrott nicht nach 2 Jahren für satte 60 Euro neu kaufen muss, weil der Trigger defekt ist und der Stick aussieht, als hätte man den abgekaut....
 
Ich weiss nicht was ihr alle habt und mit dem Controller anstellt. Bis auf die akku Laufzeit hab ich nix zu meckern und dabei hab ich mir mit einem größeren akku selbst geholfen. Natürlich sollte es die Aufgabe von Sony sein eine vernünftigen akku einzubauen und ich hoffe das machen sie noch, ansonsten kann ich nur jedem empfehlen es selbst zu machen.

Stick Abnutzung gab es nur bei den ersten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der letzte richtig gute Controller von Sony war der... äääähhh... öööhhh,... *räusper*, *hust*...??? :D
 
Auch wenn ich die One bevorzuge muss ich sagen, dass der PS4 Controller einen großen Schritt nach vorne gemacht hat und ebenfalls sehr gut in der Hand liegt. Der Grund warum meine PS3 so viel Staub gefressen hat ist das PSN seiner Zeit und eben der Controller. Der Controller ist jetzt echt gut. Das PSN für mich immer noch etwas ausbaufähig. Das liegt aber wie immer im Auge des Betrachters. Mittlerweile sammeln sich aber auch die PS4 Titel in meinem Regal. Die One hat jedoch noch die Nase vorn :)

Den Controller würde ich auf Grund der Farbe trotzdem nicht kaufen. Ich bevorzuge nun mal eher die konservativen Farben. Bzw. sind es ja keine Farben... (Schwarz und Weiß) ^^
 
ich hab den ersten Controller, und nach 2 jahren sieht er immer noch fast so aus als hätte ich ihn mir gerade gekauft. Sollen die leute mal bisschen auf ihre Ware achten, und ncht so viel rum Suchten.^^
Du musst jenen aber schon benutzen und nicht in der Schrankwand liegen haben......:D
 
ich hab den ersten Controller, und nach 2 jahren sieht er immer noch fast so aus als hätte ich ihn mir gerade gekauft.

Dito. Ich dachte ja damals bei mir beginnt die Abnutzung auch, denn bei mir hatte sich eine seeeeehr kleine Kerbe gebildet, aber seitdem ist nichts mehr passiert. Ich glaube fast die Kerbe entstand durch etwas anderes, vllt. war einer meiner Katzen Schuld oder was weiß ich.

Ansonsten ist es Fakt das es dieses Problem gab, aber ob es noch aktuell ist? Keine Ahnung.
 
das einzige was ich an dem Day One DS4 bemängeln kann bzw könnte ist die bei mir geringe Akkuzeit ... kann wie gesagt durch dauereinsatz einen Schaden genommen haben. Sonst ist der DS4 perfekt! Liegt sehr gut in der Hand, die Triggertasten wurden verbessert, die Analogsticks sind bei mir noch heile gewesen ... tadellos!
 
ich hab den ersten Controller, und nach 2 jahren sieht er immer noch fast so aus als hätte ich ihn mir gerade gekauft. Sollen die leute mal bisschen auf ihre Ware achten, und ncht so viel rum Suchten.^^

Guter Witz, echt.:rolleyes: Der DS4 hatte starke Abnutzungserscheinungen, da gibt es nix schön zu reden.;)
 
Ich finde den DS4 auch richtig gut. Das einzige Problem ist die Akkulaufzeit und das dazugehörige Ladekabel, welches wirklich sehr kurz ist. Der Xbone Controller ist da wirklich noch ein bischen besser, die Xbone ansich dafür nicht so gut wie die PS4 xD
 
Guter Witz, echt.:rolleyes: Der DS4 hatte starke Abnutzungserscheinungen, da gibt es nix schön zu reden.;)

Kannst du das beweisen oder ist deine Behauptung nur sinnloses gebashe?

Mein DS 4 hält (ja benutze ihn für die PS3:D) sieht noch absolut top aus. Aber gut ich zocke auch nicht soviel wie andere, zumindest seid letzter Zeit.
 
Kannst du das beweisen oder ist deine Behauptung nur sinnloses gebashe?

Mein DS 4 hält (ja benutze ihn für die PS3:D) sieht noch absolut top aus. Aber gut ich zocke auch nicht soviel wie andere, zumindest seid letzter Zeit.

Sinnloses gebashe? Garantiert nicht. Beweise? Google hilft weiter.;) Das der DS4 diese Abnutzungen hatte, ist ja wohl allseits bekannt. Also unterstelle mir kein sinnloses gebashe.
 
Guter Witz, echt.:rolleyes: Der DS4 hatte starke Abnutzungserscheinungen, da gibt es nix schön zu reden.;)

Ich habe auch eine PS4/einen DS4 aus der Anfangszeit und bis heute keinerlei Abnutzungserscheinungen.
Vielleicht sollte man es auch an diesem Beispiel nicht dramatisieren und verallgemeinern, genau wie beim XB Controller und seinen Verbindungsabbrüchen auch.
 
Sinnloses gebashe? Garantiert nicht. Beweise? Google hilft weiter.;) Das der DS4 diese Abnutzungen hatte, ist ja wohl allseits bekannt. Also unterstelle mir kein sinnloses gebashe.

Hahahahahaaaa Google! :rolleyes:

Ich rede von eigenen Erfahrungen. Denn Heutzutage kannst du leider Garnichts mehr glauben was im WWW behauptet wird.
 
Ich habe auch eine PS4/einen DS4 aus der Anfangszeit und bis heute keinerlei Abnutzungserscheinungen.
Vielleicht sollte man es auch an diesem Beispiel nicht dramatisieren und verallgemeinern, genau wie beim XB Controller und seinen Verbindungsabbrüchen auch.

Wollte es ja nicht dramatisieren. Das mit den starken Abnutzungen sollte nicht die anzahl darstellen, sondern den starken "Gummiabrieb" an sich.

- - - Updated - - -

Hahahahahaaaa Google! :rolleyes:

Ich rede von eigenen Erfahrungen. Denn Heutzutage kannst du leider Garnichts mehr glauben was im WWW behauptet wird.

Ich hab ja (noch) keine PS4. Aber mit Erfahrungen könnte ich dir aus meinem Freundeskreis weiterhelfen. Da hatten ca 60% diese Abnutzungen und alles waren Day One Controller.
 
Zurück