FIFA 16: Liste mit allen Ligen und Teams

Wird ja immer mehr. Leider auch immer mehr, was ich persönlich nicht brauche. Aber hey. Es freut mich für die Menschen die endlich ihre Liga spielen können :)
 
Ich als halb Thai warte ja immer noch auf die Thai Liga bzw. Thailand Nationalmanschaft :D
Wenn man Indien und Co. hat muss Thailand doch auch drinne sein EA ;)
 
Ich würde es ja mal begrüßen wenn sie die dritte Liga in Deutschland endlich mal einbauen, welches Land hat den eigentlich noch so eine starke dritte Liga in der jede Menge namhafter Vereine spielen? Sage nur Rostock, Dresden, Cottbus, Duisburg, Bielefeld usw. alles gewachsene Traditionsmannschaften die schon in der ersten Liga gespielt haben.

Was mich bei der Liste etwas überrascht ist die Tatsache das die Saudi-Arabische Liga dabei ist und Indien als Nationalmannschaft.
 
Ich würde es ja mal begrüßen wenn sie die dritte Liga in Deutschland endlich mal einbauen, welches Land hat den eigentlich noch so eine starke dritte Liga in der jede Menge namhafter Vereine spielen? Sage nur Rostock, Dresden, Cottbus, Duisburg, Bielefeld usw. alles gewachsene Traditionsmannschaften die schon in der ersten Liga gespielt haben.

Was mich bei der Liste etwas überrascht ist die Tatsache das die Saudi-Arabische Liga dabei ist und Indien als Nationalmannschaft.


Hier die selbe Meinung. Von England gibts doch sogar 4 Ligen oder? Da könnten sie ruhig die 3. Deutsche mit einbauen.
 
Ich als halb Thai warte ja immer noch auf die Thai Liga bzw. Thailand Nationalmanschaft :D
Wenn man Indien und Co. hat muss Thailand doch auch drinne sein EA ;)

Europäische Stars : Indien startet Großangriff auf den Weltfußball - DIE WELT

Habe mich auch gerade mal schau gemacht wie das mit Indien zustande kommt, der Artikel erklärt das etwas. Ich sage nur 50 Millionen Menschen verfolgen die Spiele der Nationalmannschaft(selbst wenn die relativ grottig spielt).
Aber warum nicht, ich freue mich auch immer wenn ich was von der Philippinischen Nationalmannschaft höre, dort ist Fussball auch eher Entwicklungsland aber auch in diesen Ländern tut sich was. Die haben inzwischen einen deutschen Trainer und auch ein Netzwerk an Leuten die mögliche Spieler vor allem in Europa ausfindig machen. Ein David Alaba zb. ist halb Filipino hat sich aber für Österreich entschieden, Stephan Schröck spielt aber inzwischen zb. für die Philippinische Nationalmannschaft. Gerade wenn die Infrastukturen für Fussball im eigene Land nicht die besten sind geben solche Exil-Fussballspieler dem Land extremen Aufwind. Wie ist das denn bei Thailand?
 
Zurück