Sony: Facebook-Support für PS3 und PS Vita wird eingestellt

Finde ich sehr schade dass Sony immer mehr einstellt. Bei Der PS3 kann ich es ja noch verstehen, aber bei der Vita nicht...
 
Ne jetzt sind wir ein Trio! Nutze keinen dieser Social Media Dinger! Wie man sieht funktioniert das Leben auch ohne ^^
 
Hab auch kein Facebook mehr. Wozu auch? Lustige katzenbilder bekomme ich auch so..
 
Dann tanze ich mal aus der Reihe und sage das ich einen Facebook-Account besitze und ihn auch mehrmals täglich nutze. Wenn ich daran denke wieviele alte Schulfreunde ich dort wieder getroffen und auf ein Bier eingeladen habe. Oder spontan zu irgendwelchen Veranstaltungen gegangen bin, von denen ich vorher nicht einmal was wusste. Ich finde FB echt klasse! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann tanze ich mal aus der Reihe und sage das ich einen Facebook-Account besitze und ihn auch mehrmals täglich nutze. Wenn ich daran denke wieviele alte Schulfreunde ich dort wieder getroffen und auf ein Bier eingeladen habe. Ohne spontan zu irgendwelchen Veranstaltungen gegangen bin, von denen ich vorher nicht einmal was wusste. Ich finde FB echt klasse! :)

Dann sind wir jetzt schon zu 2. :D
Sorry aber der musste jetzt sein. ^^

Also vermissen werde es auch nicht, da ich, um ehrlich zu sein, nicht ein mal davon wusste. :)
Gibt wichtigeres auf Spielekonsolen mMn.
 
Dann sind wir jetzt schon zu 2. :D
Sorry aber der musste jetzt sein. ^^

Also vermissen werde es auch nicht, da ich, um ehrlich zu sein, nicht ein mal davon wusste. :)
Gibt wichtigeres auf Spielekonsolen mMn.

Dann sind wir jetzt schon 3. :p

Mich würde das aber auch nicht stören, da ich Social Media hauptsächlich auf dem Smartphone konsumiere und die Xbox eigentlich nur für Games, Netflix oder Amazon Prime nutze.
 
Dann sind wir jetzt schon 3. :p

Mich würde das aber auch nicht stören, da ich Social Media hauptsächlich auf dem Smartphone konsumiere und die Xbox eigentlich nur für Games, Netflix oder Amazon Prime nutze.


Sieht bei mir fast genauso aus.
Man ersetze lediglich das Wort "Xbox" durch "PlayStation" und streiche noch das Wort "Netflix". ;)
 
Trophys für die PS3 die im Facebook Account für jeden zu sehen sind? Habe ich noch nie gehabt weil ich den quatsch damals sofort ausgeschaltet habe, für mich ist das auf dem selben Level wie wenn jemand täglich sein essen als Bild posten muss.
 
Zurück