PES 2016: Konami will FIFA in den nächsten Jahren wieder überholen und Marktführer werden

DANN sollte man wenigstens versuchen eine anständige PC Version zu veröffentlichen die nicht stark hinter den Current Gen Konsolen liegt bzw. sich eher mit der PS360 Version vergleichen lässt.

Sicherlich gibt sich EA auch nicht viel Mühe mit den PC Versionen, aber das was Konami dieses Jahr mit PES16 abgezogen hat ist schon wirklich dreist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Nachricht jetzt was Konami betrifft gehe ich eher davon aus, dass auch PES eingestellt wird, sobald die CL und EL Lizenz erlischt. Hoffen wir mal, dass dies nicht der Fall ist, denn jedes Spiel bzw. Genre, sollte Konkurrenz haben :)
 
Ein Tabi will auch schneller fahren wie ein Porsche:D
Ich glaube das erst wenn ich es sehe.
 
Ein Tabi will auch schneller fahren wie ein Porsche:D
Ich glaube das erst wenn ich es sehe.

Nur war PES damals der Porsche und FIFA der Trabi.;)
Also warum sollte es nicht wieder so sein???

Ich persönlich gehöre aber auch zu den Leuten die FIFA immer ein wenig mehr bevorzugten, nicht zuletzt wegen der starken Lizenz, das ist einfach gerade bei solchen sportspielen sehr ausschlaggebend für mich.
 
Zurück