WRC 5: Release-Termin bekanntgegeben

Schon am 9. Oktober? Cool!

Ich glaube aber, dass wir solchen Regen wie bei Forza 6 oder Project Cars nicht erwarten dürfen. Immerhin die erste Rallye-Simulation mit Nachtrennen und dynamischen Wettereffekten! Wird gekauft, sieht nämlich auch ganz schick aus.
 
Leider keine Zeit, passt nicht in meinen Spiele Plan. Schade eigentlich... vielleicht mal irgendwann später.

So langsam geht mir Regen und Nacht aber auf den Sack :D
 
Ahhh, die bringen ihr Spiel auch immer schön für die PS VITA raus...:D

Werde es mir aber für die PS4 kaufen.
Der Vorgänger hat mir schon sehr viel Spaß gemacht und zwar trotz den mäßigen Wertungen und der veralteten Optik - jedenfalls hatte ich damit sehr viel mehr Spaß als mit den letzten beiden Dirt Ablegern (Gymkhana - kotz :ugly:)
Haarnadelkurven ich komme...:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Freu ich mich drauf. Es gibt sogar Etappen die bis zu 12,5 km lang sind. Ich hoffe auch das zwischen den Etappen nur notdürftig repariert werden darf und das die Geistautos nicht so ekelhafte sind wie beim Vorgänger. Ach ja, die strecken sind mir etwas zu breit. Die müssen so sein das gerade das Auto drauf passt :D aber ich hab schon gesehen das es auch strecken gibt die schöne wie ein Schlauch sind :hoch:

- - - Updated - - -

Und ich bin gespannt ob sie den R-GT Cup mit eingebaut haben......oder weiß einer hier Bescheid ob er drin ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück