PS4: Microsoft erwartet Preissenkung der Konkurrenz

Ich denke mal das dies nicht so schnell passieren wird. Preisgünstige Bundles Ja aber eine direkte Preissenkung? Ne, kann ich mir nicht vorstellen. Ich finde beide Konsolen vom Preis her top :)
 
Nunja, wir sind jetzt fast 2 Jahre in der aktuellen Generation und ich denke schon das eine Preissenkungen bald stattfinden könnte, selbst wenn die Verkäufe der PS4 anhaltend gut sind.
Müssen ja nicht viel sein: 50 Dollar / Euro vielleicht.

Ich denke Phil könnte da recht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu? Die PS4 verkauft sich nach wie vorher wie geschnitten Brot. Begrüßen würde ich es, aber Sony wird dieses Jahr genug mit ihren Bundles die USA aufmischen.
 
Da können sie lange warten

PlayStation 4 receives official £50 price drop in the UK this October - NeoGAF

anscheinend kommt es wirklich.
Dann wirds ein spitzen Weihnachts Geschäft. Spätestens mit dem battlefront bundle werde die Zahlen durch die Decke gehen.

Haha... :D

Das Geld aus den Weihnachtsverkäufen können sie dann gleich in ihre Server investieren. Ich wette mit euch, dass Weihnachten im PSN wieder tote Hose ist.
 
Haha... :D

Das Geld aus den Weihnachtsverkäufen können sie dann gleich in ihre Server investieren. Ich wette mit euch, dass Weihnachten im PSN wieder tote Hose ist.
Ich kann mir auch vorstellen das es eine enorme Belastung und Überlastung fürs psn wird. letztes Jahr war aber nicht das Weihnachtsgeschäft dafür verantwortlich sondern die mittlerweile verurteilten Script kiddies von lizard scout.
ausbauen müssen sie trotzdem, steigt die userbase müssen auch die Server Kapazitäten steigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man im Weihnachtsgeschäft nicht mit so vielen Exklusivtiteln dienen kann, wird die Konsole eben verramscht. :ugly:
 
Wenn man im Weihnachtsgeschäft nicht mit so vielen Exklusivtiteln dienen kann, wird die Konsole eben verramscht. :ugly:


Uhhh, wann war eine Preissenkung im Weihnachtsgeschäft denn mal nicht der Fall? Ist das nicht fast jedes Jahr so, egal welcher Hersteller?
Sony nutzt nur die Chance es auch zu einer offiziellen Preissenkung zu machen, das ist so ziemlich der einzige Unterschied. Als ob es nicht für die Xbox One auch wieder diese hammer Angebote geben wird wie ... nunja, jedes Jahr? Letzten Monat gab es in NA - vom Geschäft abhängig - einen 400 Dollar Samsung TV zu jeder Xbox One fast gratis dazu (das Bundle hat dann lediglich 100 Dollar mehr gekostet als normal). Soll das jetzt auch irgendein Hinweis über fehlende Exklusivtitel sein?

Das ist doch der Hauptgrund warum es so arg viele Verkäufe in dieser Zeit gibt.

Mal davon ab: "wer mit nicht so vielen Exklusivtiteln dienen kann"- huh? Also gehen wir rein von der Menge aus die in den nächsten Monaten bis zum Weihnachtsgeschäft kommen, dann hat Sony ja eigentlich die Nase vorn. Hättest Du geschrieben: "mit für mich nicht so interessanten", hätte ich es ja verstanden. Sicherlich stehst Du nicht auf JRPGs, aber eine menge Leute sehen das anders. Selbst für mich als JRPG Fan finde ich jedoch die Exklusivtitel für die Xbox One das restliche Jahr besser. Hätte vielleicht anders ausgesehen wenn Persona 5 doch noch dieses Jahr gekommen wäre. :/

Aber naja, will hier kein Listwars veranstalten.

Zum Thema noch: kam die Bestätigung ja doch schneller als ich dachte. :D
War mir eigentlich klar, ich meine wir sind jetzt wie ich schon schrieb 2 Jahre fast in der Konsolengeneration. Selbst wenn sich die Konsole noch gut verkauft, was definitiv der Fall ist, so dürfte es auch nicht wehtun noch schneller neue Kunden zu bekommen. Hilft der Community ja auch.
Mal davon ab: die Preise für die Herstellung sind sicherlich inzwischen auch wieder geringer, gerade jetzt mit der neuen Revision und den mechanischen Knöpfen. 50 Dollar / Euro hielt ich sowieso für sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhhh, wann war eine Preissenkung im Weihnachtsgeschäft denn mal nicht der Fall? Ist das nicht fast jedes Jahr so, egal welcher Hersteller?
Sony nutzt nur die Chance es auch zu einer offiziellen Preissenkung zu machen, das ist so ziemlich der einzige Unterschied. Als ob es nicht für die Xbox One wieder total diese hammer Angebote geben wird wie ... nunja, jedes Jahr?

Das ist doch der Hauptgrund warum es so arg viele Verkäufe in dieser Zeit gibt.

Mal davon ab: "wer mit nicht so vielen Exklusivtiteln dienen kann"- huh? Also gehen wir rein von der Menge aus die in den nächsten Monaten bis zum Weihnachtsgeschäft kommen, dann hat Sony ja eigentlich die Nase vorn. Hättest Du geschrieben: "mit für mich nicht so interessanten", hätte ich es ja verstanden. Sicherlich stehst Du nicht auf JRPGs, aber eine menge Leute sehen das anders.
erwischt. :D
 
völlig unnötig. Angeblich hat ja so gut wie jeder eine. So kann jeder sagen er hat ein Stück Videospielgeschichte aus der Zeit als die meisten Remastered-Titel aller Zeiten auf den Markt kamen und die Spielemagazine im Vorfeld nach neuer Technik riefen.
 
Zurück